Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SSW 38+4, geleartiger Zervixschleim - Was bedeutet das???

SSW 38+4, geleartiger Zervixschleim - Was bedeutet das???

16. Juli 2012 um 13:37 Letzte Antwort: 16. Juli 2012 um 14:16

Hallo ihr lieben,

seit 4 Tagen habe ich keine Ausfluss sondern so geleartigen, glibbrigen, durchsichtigen und etwas zähen schleim der sich mehrmals am Tag ablöst.
Jetzt ist meine Frage was genau das sein könnte? Und ob das ein gutes Zeichen für den baldigen Start der Geburt ist?

Ich habe gelesen das sich der Schleimfropf ablösen könnte. Aber der kommt doch meist mit einem mal raus und ist zudem blutig ?

Das ist meine erste Schwangerschaft. Und ich bin etwas nervös da der ET immer näher rückt ^_^

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 14:16

Gut zu wissen
..dass das ein Zeichen dafür ist, das es jeden Moment los gehen könnte
Mal sehen ob ich meinen FA Termin am Donnerstag noch wahrnehmen kann

Mich würde es nicht stören wenn es jetzt los geht
Es ist alles fertig und nun sitzt man zu hause und wartet ab

LG
JuliBaby2012 mit kleinem, noch namenslosen Buben ^_^

Gefällt mir