Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 38. 20 Kilo mehr

SSW 38. 20 Kilo mehr

8. Oktober 2007 um 11:22

Hallo ihr lieben Kugelbäuche.
Wie geht es Euch. Auch jemand da der im Oktober entbindet?
Hab mich heute auf die Waage gestellt und punktgenau 20 KG mehr drauf ;-(
Bin schon etwas geschockt. Sehe fast schon aus wie Helmut Kohl und das obwohl ich mit 1,73 und 60 kg ziemlich schlank eigentlich gestartet bin.

Jetzt hoffe ich daß die Kleine bald kommt und ich die Pfunde mal loswerde.
Wie schaut es bei Euch aus?

Gruß Maren

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 11:25

Hallo
Ha Ha Ha da kann ich nur drüber lachen ich bin auch in der 38SSw und hab 30Kilo mehr drauf, naja musste auch wegen meiner GMH 20Wochen liegen, mach dir nix draus was, ich soll ich sagen, ich ich hatte ein Startgewicht von 70Kilo und hab die 100Kilogrenze gesprengt, ich glaub nicht das es bei 30Kilo bleibt .

LG charline 38SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 11:26

@hinkel912
hatte bei der ersten SS auch 17 kg zu viel bei 1,76 und Anfangsgewciht von 60,4 kg

jetzt bei der 2. SS habe ich mit 60,1 kg angefangen und wiege jetzt in der 33+2 67 kg

du siehst also das es ganz unterschiedlich sein kann, hatte auch bei der ersten SS viel Wasser und jetzt habe ich nur am Bauch und an der Brust zugenommen.

LG Conny 33+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 11:27

Kein Gramm zugenommen
Hallo,ich bin heute in der 36.5 SSW und habe bist jetzt noch kein Gramm zugenommen. Ärzte finden das auch ganz schön komisch. Aber 20kg das ist doch schon ganz schön.Am besten du machst nach der Geburt immer schön sport und müssten die pfunde auch wieder purzeln.

Viel Glück
Nadine 36.5 + Ü-Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 11:29

Mach dir da doch jetzt keine Sorgen mehr darüber...
Du wirst vielleicht noch das eine oder andere Kilo bis zur Entbindung draufkriegen aber was solls??20Kg sind O.k hatte ich in der 1.SS auch und die waren schnell wieder runter nach der Geburt (naja gut n Jahr hats schon fast gedauert!),aber man futtert sich das ja auch in fast 10Monaten an und wenn du stillst wirst du ne "Reserve" brauchen!Also mach dir keinen Kopf darüber!!
Bin jetzt übrigens in der 2.SS in der 39.SSW und hab gut 10kg zugelegt "erst" aber dafür war mein Ausgangsgewicht auch höher als bei meiner 1.SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 11:36

Es geht wieder weg
Ich habe bei meiner ersten SS 25kg zugenommen und habe alles innerhalb von 4 monaten wieder abgenommen Jetzt bin ich wieder schwanger und es ist mir eigentlich ziemlich egal wie viel ich zunehme ..... es geht schon wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 12:04

27
hab ich in der ersten ss zugenommen war aber ein zahnstocher vorher: 48 bei 1,63 in 6 monaten war alles wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 12:39

Kopf hoch!
es gibt noch schlimmers!
ich habe in der ss weit über 30 kg zugenommen. bin mit 62 kg/175 cm gestartet und hatte zum schluß fast die 100 kg voll...von kleidergrösse 36 auf schwupps 42!
bei mir wars aber sehr, sehr wasser und ein 4100 gr/55 cm würmchen.
ich hab nur drei wochen gestillt und danach normal - also wie vor der schwangerschaft - gegessen. und siehe da, die pfunde purzelten ohne ende
rückbildung, kinderwagenschieben, mehr nicht. heute, fast sieben monate später, fehlen noch drei kilo, die dürften auch noch zu schaffen sein.

helmut kohl ist lustig sagen wir zu unserem moppelchen auch immer hi hi

alles gute für dich, wirst sehen, bald hast du deine alte figur wieder. andere muttis sind schließlich auch wieder schlank geworden (hab ich mir immer gesagt!)

übrigens hat meine frauenärztin nicht ein mal über mein gewicht gemeckert...
hat dein arzt was gesagt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam