Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 34+4 Mein Bauch wird hart daraufhin kriege ich nicht so richtig Luft

Ssw 34+4 Mein Bauch wird hart daraufhin kriege ich nicht so richtig Luft

20. Juni 2010 um 15:27 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 19:44

Komisch oder...mein Bauch wird ein wenig hart.....danach habe ich das Gefühl einen Kloß im Hals stecken zu haben und kriege kaum Luft......Was ist das????? Habt ihr Ähnlicher erfahrung...oder was könnt ihr mir dazu sagen....

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 15:33

3-4mal am Tag passiert das so ungefähr
keine Ahnung was das sein könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2010 um 15:40

Huhu
Also ich denke das ist dein Baby was aufs zwergfell drückt und dir damit die Luft ab!weil wenn mein Bauch hart wird,dann ist da eher Druck nach unten!
Du hast deinen ET auch am 28.07 oder?

Lg Helferchen + Lara Inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2010 um 15:40

Was heisst schlimm Unangenem sehr unangenem...
ich habe dann halt das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen....und man sieht richtig mein Puls...... naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2010 um 15:44
In Antwort auf lene_12286322

Huhu
Also ich denke das ist dein Baby was aufs zwergfell drückt und dir damit die Luft ab!weil wenn mein Bauch hart wird,dann ist da eher Druck nach unten!
Du hast deinen ET auch am 28.07 oder?

Lg Helferchen + Lara Inside

Ja mein ET ist am 28.07
bei mir ist es aber kein Druck nach unten sondern als ob mir jemand die Luft abschnürt und dann mein Puls sichtbar wird ......und mein Bauch hart wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2010 um 17:01

Vllt kommt sie auch früher
mal sehen was so passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2010 um 19:44

Ne...eigentlich nicht......
wenn ich normal im Bett liege passiert das auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club