Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

SSW 34+2 Blötzlich Magen Krämpfe

8. November 2009 um 16:49 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 16:59

Hallo !!
Hab mich hier gerade neu Angemeldet weil ich eine Frage habe und ich hier bis jetzt schon viele Antworten auf meine anderen Fragen gelesen hab!!

Also hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag so schreckliche schmerzen das ich davon aufgewacht bin und dachte erst ich müsste mich übergeben weil es so weh tat, dann bin ich von Magenschmerzen ausgegangen weil es sich so angefühlt hat.

Doch es verschwand immer wieder und kamm so schnell wie es ging auch wieder das ganze dauerte ca eine Stunde und war dann komplet verschwunden. Jetzt hab ich aber seit dem so ein komisches gefühl im Bauch und auch Angst das es noch einmal wieder kommt

Meine Frage ist jetzt ob ihr soetwas in eurer Schwangerschaft auch schon einmal hattet und oder vielleicht wisst was das war!!

Hoffe auf viele Antworten und sag schon einmal vielen lieben Dank im voraus!

Lg die Hexe

Mehr lesen

8. November 2009 um 16:59

Hmm
Weiß nicht Trinke seit dem schon die ganze Zeit Kamillentee und der kommt mir schon zu den Ohren wieder rauß. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es eine Magen sache ist aber ist auch nicht auszuschließen darum frag ich ja ob vielleicht jemand auch schon so etwas hatte. Aber danke dir trozdem für deine Antwort und lieben Dank für die gute Besserung

noch einen schönen Sonntag Abend wünsch ich

Gefällt mir