Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 33+1 Unterleibsschmerzen...

SSW 33+1 Unterleibsschmerzen...

25. Januar 2011 um 7:32

Hallo,
hab da mal ne frage, es ist meine erste SSW bin jetzt SSW 33+1 und hab seit ein paar tagen hin und wieder schmerzen im unterleib. fühlt sich an wie regelschmerzen...
sind das wehen?!? und wenn ja was für welche?
Habe heute FA termin und werde da natürlich auch nochmal nachfragen, nur wäre schön vorher schon ne info von euch zu bekommen...

vielen Dank und liebe Grüße

Stöpsel und mini inside ET-48

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 9:55


das sind schon wehen ja!

aber solange sie nicht in regelmäßigen abständen kommen od. der bauchschmerz schlimmer wird od. du dich anfängst unwohl zu fühlen dann ist noch alles ok

es gibt auch noch nen trick: in die warme wann legen od. warm duschen.. gehen die bauchschmerzen weg ist es falscher alarm.. werden sie schlimmer: ab ins KH

wenn du aber beunruhigt bist und wieder bauchweh hast kannst du auch ins KH fahren und wehen schreiben lassen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram