Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 32 was darf ich gegen starke rückenschmerzen nehmen/machen ????

Ssw 32 was darf ich gegen starke rückenschmerzen nehmen/machen ????

9. April 2012 um 19:06

wie ich oben schon geschrieben hab ich habe echt heftige und dauernd anhaltende rückenschmerzen war darf ich dagegen alles tun bin heute 32+0 ????? bitte helft mir ich dreh sonnst durch ??

Mehr lesen

10. April 2012 um 10:08

Hi
Theramed wärmepflaster bzw diese Gürtel die es gibt darauf achten ohne Arzneimittelwirkstoffe hilft bei mir richtig gut bin jetzt in der 31ssw lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 13:24


du arme, hatte in meiner 1. SS in der 17. ssw sehr sehr starke rückenschmerzen! ich konnt mich nichtmal mehr alleine im bett aufsetzen, geschweige denn aufstehen!! In der Apotheke hat man mir gesagt dass ich außer paracetamol (und das auch noch bedingt) nichts nehmen darf! Ich war dann beim Osteopath und der hat mir echt geholfen, auch wenns teuer war, aber was hilfts! Die restliche SS lang war ich dann auch 2 mal die woche beim schwimmen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen