Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 31 schlafloses Kind !!!

Ssw 31 schlafloses Kind !!!

22. Oktober 2012 um 18:15

Hallo ihr Mamis ))!

Wieviel Kindsbewegungen sind im Norm Bereich sofern es überhaupt einen Norm Bereich für sowas gibt ?

Ich bin mir ja schon seit der 19 ssw im klaren gewesen das ich eine kleine Hyperaktive Springmaus rum Schaukel

Aber manchmal hab ich das Gefühl meine kleine schläft garnicht xD !
Die Welt draußen scheint ihr wohl interessanter und die Neugier schließt schlafen völligst aus anscheinend !!

Habt ihr auch so kleine springmäuse im Bauch oder lag es wohl doch an meinem red Bull und Kaffee Konsum damals ???

Liebe Grüße ))

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 18:43

Bin jetzt 38/2 also 39ssw
& angeblich werden die ja zum ende hin ruhiger u wenn se fest im becken sind....

PUSTEKUCHEN!
Meine macht vllt ma n tag pause & dann wieder doppelt so viel
Jetzt is meine heut erst recht aufgedreht nachm ctg richtig krass immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 19:01
In Antwort auf bebim2012

Bin jetzt 38/2 also 39ssw
& angeblich werden die ja zum ende hin ruhiger u wenn se fest im becken sind....

PUSTEKUCHEN!
Meine macht vllt ma n tag pause & dann wieder doppelt so viel
Jetzt is meine heut erst recht aufgedreht nachm ctg richtig krass immer...


Ja das haben se zu mir auch immer gesagt

..."die hat ja noch so viel Platz , klar räubert sie herum"

"HAHA ... Sehr witzig" Antworte ich heute drauf !!

Joar is schon ganz schön wenn man schon jetzt durch denn Bauch mit ihr spielen kann & intensiven Kontakt

Aber manchmal Grade wenn ich so unendlich müde bin frag ich sie oft "ob sie da drin eine Party feiert & sie muss doch auch mal schlafen"

Massieren ... Singen ... Streicheln ... ihre Spieluhr ...NICHTS wirklich NICHTS schlägt an !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen