Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SSW 29, unangenehmes gefühl beim wasserlassen

SSW 29, unangenehmes gefühl beim wasserlassen

31. Oktober 2009 um 10:07 Letzte Antwort: 31. Oktober 2009 um 13:07

Hallo liebe Mitschwangerinnen oder Schon-Mamis,

seit gestern mittag habe ich ein komisches Gefühl beim Toilettengang. Sobald ich Wasser lasse, sticht es am untersten Teil meines Bauches, fühlt sich an wie kleine Nadelstiche. Auch wenige Minuten später spüre ich das noch.

Ich mache mir jetzt Sorgen, was das sein könnte, es hat bis jetzt nicht nachgelassen.

Ich bitte sehr um eure Erfahrungen!!!!!

Vielen Dank!

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 10:17


blasenentzündung vielleicht!??

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 10:21


oje, ich hatte auch noch nie eine Blasenentzündung, weiß ja gar nicht, wie sich siwas anfühlt.
Da gehe ich Montag gleich zum FA! ach manno... gibts evtl sonst nen tip zur linderung bzw besserung?

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 10:26
In Antwort auf agafya_11897395


oje, ich hatte auch noch nie eine Blasenentzündung, weiß ja gar nicht, wie sich siwas anfühlt.
Da gehe ich Montag gleich zum FA! ach manno... gibts evtl sonst nen tip zur linderung bzw besserung?


Viel trinken(Wasser, Tee, Saftschorle),und warm halten. Beides ist wichtig, und sehr viel mehr kannste gar nicht machen.
Vielleicht liegt aber auch das Kind nur schlecht, also ich hab menes schon öfter an meinen Harnleiter stoßen fühlen, das fühlt sich genauso an.
Aber selbst wenn so eine Infektion ist gut zu behandeln, haben vieeele Frauen in der SS, mach Dir keine Sorgen!

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 10:27
In Antwort auf yoko_12858663


Viel trinken(Wasser, Tee, Saftschorle),und warm halten. Beides ist wichtig, und sehr viel mehr kannste gar nicht machen.
Vielleicht liegt aber auch das Kind nur schlecht, also ich hab menes schon öfter an meinen Harnleiter stoßen fühlen, das fühlt sich genauso an.
Aber selbst wenn so eine Infektion ist gut zu behandeln, haben vieeele Frauen in der SS, mach Dir keine Sorgen!


...aber schon Montag zum Arzt gehen...

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 11:12


heut ist feiertag, da hat leider keine apotheke offen.
fahre dann gleich mal zu meiner mom, von ihr blasen-und nierentee borgen. wärmflache habe ich da.

bis jetzt ist es nur etwas unangenehm beim wasserlassen.
ich werd mir heut auf jeden viel zu trinken zu gemüte führen und dann mal abwarten, ob es bis montag schlimmer wird.

erstmal vielen vielen dank für die tipps!!!!!!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 13:07


also grad war ich wieder auf toilette, direkt brennen tut das nicht. also es fühlt sich wirklich genau an, als wenn tausende minikleine nadeln in den unterleib ganz unten reinpieksen.

manno... die erste tasse nieren-u. blasentee habe ich jetzt intus!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest