Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 29 starke Schmerzen

Ssw 29 starke Schmerzen

18. Oktober 2016 um 5:41

Hallo 
Ich bin jetzt in der ssw 29,bisher keine Probleme. 
Seid Sonntag kann ich nicht mehr laufen,  ich bekomme beidseitig nach wenigen Metern heftige Schmerzn,  wie seitenstiche die aber dann aber von der Leiste bis unter die Brust beidseitig ziehen. Bis der ganze Bauch schmerzt.
Was könnte das sein!?

 

Mehr lesen

18. Oktober 2016 um 9:05

Nein es sind richtige Schmerzn.  Am Anfang dachte ich auch an die Mutterbänder aber das tut so heftig weh beim laufen das der ganze Bauch weh tut und ich keinen Schritt mehr machen kann. Und niemand beschreibt die Mutterbänder so schlimm.  Bin nicht schmerzempfindlich normalerweise 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Menstruation direkt nach absetzen der Pille?
Von: idelle_12458480
neu
18. Oktober 2016 um 0:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest