Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 27 zu schwer getragen-schmerzen

Ssw 27 zu schwer getragen-schmerzen

25. Oktober 2016 um 16:58 Letzte Antwort: 25. Oktober 2016 um 20:31

Hallo

ich bin ssw27 und habe öfters zu schwer getragen.. fast jeden tag, muss ich meinen sohn im maxi cosi (mind 11kg) treple runter tragen ins auto heben& einkaufen etc... 
ich hab öfters recht schmerzen gehabt danach und jedes mal ausfluss gehabt.., hab mir aber nicht viel gedacht dabei.. dachtd fvt bänder& muskeln... 
jetzt hab ich aber bisschen angst,  dass sich evt schon gmh geöffnet hat, oder sonsg was ist. Hab so ein komisches gefühl...😬
Habt ihr erfahrung damit? 
Ich werde ihn sicher nicht mehr so rumtragen..

danke für die antworten! 
Gruss Mama mit Liam & baby

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 20:31

😱😱 du arme!
hast du auch das gefühl gehabt immer aufs wc zu müssen dabei muss ich eig gar nicht? habs iwie vergessen wies beim 1.baby war🙈 

Warmer klemm von mir! 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen