Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SSW 25 => Mädchen oder Junge???

SSW 25 => Mädchen oder Junge???

16. Januar 2007 um 11:51 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 14:29

Ich bin jetzt in der 25 SSW und weiß immer noch nicht auf was ich mich freuen kann. Normalerweise, wenn man bis jetzt doch noch NICHTS gesehen hat, wird es doch ein Mädchen! Was meint ihr? Ich verlass mich da jetzt nicht drauf aber mich würden eure Erfahrungen interessieren!

Danke

Lieben Gruß

Tanja + Maikäfer

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 13:37

Sicher kann man sich nie sein , dennoch ....
denke ich , wenn es ein Junge sein würde , hätte dein FA es bestimmt gesehen , denn bei uns war es so das ich in der 18. es noch nicht wusste , weil die Nabelschnur
genau zwischen den Beinen die Sicht genommen hat! Aber dann in der 22. SSW. , also vor etwa 2 Wochen, hab man ganz eindeutig den Schniedelwutz gesehen , und finde das schon zu 100% sicher das es ein Junge wird ,und der FA war sich auch mehr als sicher, war echt nicht zu übersehen , und wenn der FA in der 25. SSW. nichts sehen konnte bei Dir , denke ich auch es könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Prinzessin werden , denn die US-Geräte sind heutzutage schon von sehr guter Bildqualität!
Aber 100% sicher sollte man sich nie sein , denn man hat schon viel Geschichten gehört von wegen ...2 versch. Ärzte waren sich mit dem gleichen Geschlecht sicher und bei der Geburt kam dann doch was anderes raus
Tja , nicht immer kann die Technik Mutter Natur überlisten !!!

Bin auch eine Mai-Mammi , unser ET ist der 08.05. vorraussichtlich!
Schönen Gruss
Julia und der kleine Hobbit

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 14:29

Maikäfer
Hallo Tanja,

ich weiß leider auch immer noch nicht, was es wird.... Und wenn man sich mal umschaut, erfahren es viele in einem viel früheren Stadium....

Ich habe heute einen Termin, glaube aber schon nicht mehr dran, dass es sich outet...

Die letzten Male hat es entweder die Beine zusammen gezogen oder Purzelbäume geschlagen... denke aber immer noch, dass es ein Junge wird -> er will seinen Schniedel nur nicht zeigen

liebe GRüße
Sandy 24+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen