Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 23+3 und schon 9 kilo drauf ---normal ???

SSW 23+3 und schon 9 kilo drauf ---normal ???

22. Mai 2011 um 18:44 Letzte Antwort: 23. Mai 2011 um 8:53

Hallo

ich bin nun in der 24 woche und habe schon 9 kilo zugenommen ist das zu viel muss ich mir sorgen machen oder aufpassen ich fühle mich so dick ...

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 18:48


huhu

also ich bin heute 23+0 und habe noch nix zugenommen
bin aber auch schon etwas kräftiger..

wieviel war denn dein ausgangsgewicht ?

lg moki+püppi 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 18:51

Meine
schwägerin ist auch so weit wie du. war vorher schlank bei 1.71 m. sie hat schon 11 kg zugenommen und moechte nun etwas aufpassen. scheint aber wohl alles ok zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 18:51
In Antwort auf hilke_12553487


huhu

also ich bin heute 23+0 und habe noch nix zugenommen
bin aber auch schon etwas kräftiger..

wieviel war denn dein ausgangsgewicht ?

lg moki+püppi 23+0


ausgangsgewicht 60 kilo bei 1.72 m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 19:41


Danke lieb von euch mich aufzubauen vll habe ich grade einfach eine depriphase und sehe das grade einfach alles zu eng =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 19:44
In Antwort auf yulia_12354822


ausgangsgewicht 60 kilo bei 1.72 m

ich bin 23+5
und hab auch schon 8 kg musste mich aber ein paar Monate still halten wegen Blutungen usw bin auch 1.70 und hab mit 62 gestartet finde es nicht schlimm bis jetzt es waren bei mir bis vor zwei wochen 5 kg und die letzten wochen hab ich einen schub bekommen ich möcht hald nicht mehr als 15 kg zunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 19:45


Find ich jetzt eigentlich garnicht schlimm, ehrlich! Und sowieso schon garnicht, weil du ja vorher schlank warst.
Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen, ich fühl mich auch dick, obwohl ich eigentlich garnicht viel zugenommen hab.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 19:45
In Antwort auf omid_12918231


Find ich jetzt eigentlich garnicht schlimm, ehrlich! Und sowieso schon garnicht, weil du ja vorher schlank warst.
Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen, ich fühl mich auch dick, obwohl ich eigentlich garnicht viel zugenommen hab.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 36.SSW


Ähm: 35.SSW nicht 36.SSW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 8:27


ich glaub solange dein FA und deine hebi nichts sagen musst du dir keine gedanken machen...
hab auch ein haufen zugelegt-
bei 21+6 warns bereits 8,3 KG
und bei 26+5 sogar sage und schreibe 14kg.
jetzt bin ich insgesamt bei 21,7 kg angelangt,
ja ich fühl mich ziemlich dick, aber das geht ja auch wieder runter!
das wird scho
LG
babygirl inside (et-16)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 8:53


Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Das Kind wiegt etwas, dann noch die Plazenta und Fruchtwasser bringt ja auch noch ein paar Gramm auf die Waage. Ich hatte am Ende beider Schwangerschaften jeweils 21 Kilo mehr drauf. Ich hatte ziemlich viel Wasser eingelagert, dass sich dann so ca. 4 Tage nach den Entbindungen auf den Weg nach draussen gemacht hat. Ich habe so oft auf dem Klo gesessen und war mir eigentlich gar nicht bewusst, dass ich so viel getrunken habe, bis mir dann klar wurde, dass es die Wassereinlagerungen sind.

Wuensche dir noch ne schoene Schwangerschaft.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen