Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 20 und noch nichts davon gemerkt?

Ssw 20 und noch nichts davon gemerkt?

17. Juli 2016 um 19:58

Hallo, ich hatte im März Ungeschütztes Petting mit meinem Freund und nach einem Tag überfällig hatten wir GV wobei das Kondom gerissen ist. Daraufhin blieb meine Mens. aus und ich habe einen Test gemacht der negativ war etwas später war ich beim frauenarzt der zysten bei mir feststellte und mir duphaston verschrieb und so bekam ich meine Tage wieder dann hab ich mit der Pille begonnen. Ich habe schon 3 packungen durch und meine Abbruchblutung immer regelmäßig bekommen. In letzter Zeit kommt mir aber mein Bauch ziemlich dick/rund/groß vor und ich spüre öfters ein leichtes kribbeln im bauch. Letzte woche hatte ich auch öfters rückenschmerzen. Ich habe so Angst dass ich schwanger bin ich bin erst 16 und für mich wäre es das schlimmste was denkt ihr? Meinen nächsten Fa. termin hab ich erst in ein paar wochen nach dieser untersuchung kann ich mir ja sicher sein aber bisdahin...

Mehr lesen

17. Juli 2016 um 21:25

Am
besten kaufst Du Dir noch einmal einen Schwangerschaftstest. Der müßte jetzt auf jeden Fall anzeigen. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, denn am Ende des Zykluses ist man eher unfruchtbar.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein bauch in der 7 ssw
Von: coleen_12243528
neu
17. Juli 2016 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Fast einen ganzen zyklus überfällig
Von: mia10000
neu
30. April 2016 um 11:39
Hilfe
Von: mia10000
neu
20. April 2016 um 14:25
Anzeichen deuten auf schwangerschaft aber wahrscheinlichkeit sehr gering
Von: mia10000
neu
20. April 2016 um 14:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen