Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 20 Kopfdurchmesser 46mm

SSW 20 Kopfdurchmesser 46mm

11. Oktober 2006 um 9:13 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 17:29

hallo zusammen

meine freundin und ich sind soeben von einem untersuch zurück.
dabei stellte die frauenärtztin fest, dass der kopfdurchmesser mit 46mm (anfangs ssw 20) um ca 3mm zu klein sei....
dies sei nicht weiter schlimm...
und doch schrieb sie meine freundin zu 100prozent für die nächsten drei wochen krank...

nun meine frage:
ist dies wirklich nicht schlimm???
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 13:14

Hallo mueggi
die Kleinen entwickeln sich unterschiedlich.
Auf bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_bip findest Du die gesamte Bandbreite.
Zur Krankmeldung und deren Gründe: Auf den Zettel gucken und die Nummer mal googlen oder besser:
Ruf doch im Zweifel, die FÄ nochmals an und fragt, hier in den Foren sind keine Fachleute.

lg alge28

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 17:29

Hallo mueggi
also mein wurm hatte auch 46mm anfang 20ssw.und mein arzt meint das ist völlig normal,und sei auch nicht zu klein.ich bezweifel das sie deine freundin deswegen krank geschrieben hat.hat sie denn nicht nachgefragt warum sie krankgeschrieben wird.ich würd mich nicht verrückt machen deswegen,und wie schon erwähnt babys wachsen unterschiedlich.

Gefällt mir