Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / SStestnegativ, mens kommt nicht,keinen Eisprung?

SStestnegativ, mens kommt nicht,keinen Eisprung?

27. Juli 2009 um 16:21 Letzte Antwort: 2. August 2009 um 13:52

Hallo. Ich brauche eure Hilfe, eure Erfahrung.

Vor 2 monate habe ich angefangen die Pille Qlaira zu nehmen. dann habe ich am 3. und 19. einnahmetag vergessen sie zu nehmen. Danach redete ich mit meinem Partner und wir entschlossen uns für eine Schwangerschaft. Doch meine Tage kommen nicht!!! Ich hätte sie am 19.07 bekommen sollen und es ist keinen anzeichen da. Nix... Was soll ich tun? einen schwangerschaftstest habe ich schon gemacht und er war leider negativ. Heißt es, ich habe dann bis ich meine mens bekomme keinen eisprung? oder hat man ihn trotzdem. Was soll ich tun? Der arzt meinte nur, "es kann schon passieren, dass man seine tage nicht bekommt, mal abwarten..." aber wie lange soll ich warten? kennt sich jemand von euch damit aus? Mein Busen ist so fest und hart aber nicht berührungsempfindlich aber außer diesen Symptom habe ich nix was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Bitte schreibt mir eure meinung, dafür wäre ich euch sehr dankbar.
leska

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 15:01

Danke
Ist das wirklich so? ich dachte, man hat einen eisprung, dann baut sich die gebärmutterschleimhaut auf und danach bluttet man. Ach mensch ich hab sowas von null ahnung! Also, dann muss ich wohl weiter warten. Heute ist schon der 31. und immer noch kein anzeichen von der mens. Ich bin so traurig ich würde so gern anfangen zu hibbeln!
Komisch ist nur, dass ich ein ganz normaler zyklus hatte ohne pille, dann hatte ich für 3 jahren implanon und danach habe ich nix genommen und mein zyklus war sofort wieder regelmäßig (28 tage) dann nahm ich die pille für 2 monate nur und danach kam nix. So blöd!

DAnke trotzdem für die Antwort.
LG
Leska

Gefällt mir
1. August 2009 um 8:06


mit 31. meinte ich den 31. juli, denn meine mens sollte am 19. juli kommen. Jetzt weiß ich nicht, ab wan zähl ich überhaupt? ab fälligkeit oder seit meiner letzten Blutung? DAnke für die Geduld mit meinen blöden fragen aber ich hab wirklich keine Ahnung! was passiert, wenn ich nur eine Pille nehme um die Blutung auszulösen?

LG
Leska

Gefällt mir
2. August 2009 um 0:07

Hallo leska,
ich kann dir mal von mir erzählen.
ich habe im März meine Pille abgesetzt. im 40 Zt hatte ich immer noch kein ES und keine mens in sicht. Sie wurde das hormonell eingeleitet. Jetzt bin ich im 2 ÜZ. Heute ist mein 41 Zyklustag und ich hatte meinen ersten ES vor 9 tagen.. ob meine Mens jetzt von alleine kommt, weiß ich nicht, ich hoffe es.. naja oder auch nicht, wäre natürlich schöner ich wäre schwanger. Aber ich würde mich auch über einen regelmäßigen Zyklus freuen, mit ES und regelmäßiger Mens

alsooo ich hatte seit März erst einmal meine Periode, und das auch nur, weil die mit Hormonen eingeleitet wurde

Gefällt mir
2. August 2009 um 13:52
In Antwort auf amita_11851285

Hallo leska,
ich kann dir mal von mir erzählen.
ich habe im März meine Pille abgesetzt. im 40 Zt hatte ich immer noch kein ES und keine mens in sicht. Sie wurde das hormonell eingeleitet. Jetzt bin ich im 2 ÜZ. Heute ist mein 41 Zyklustag und ich hatte meinen ersten ES vor 9 tagen.. ob meine Mens jetzt von alleine kommt, weiß ich nicht, ich hoffe es.. naja oder auch nicht, wäre natürlich schöner ich wäre schwanger. Aber ich würde mich auch über einen regelmäßigen Zyklus freuen, mit ES und regelmäßiger Mens

alsooo ich hatte seit März erst einmal meine Periode, und das auch nur, weil die mit Hormonen eingeleitet wurde

Was der körper so alles macht
Oh mein Gott!40, 41 zt!!! ich kann das nicht ! ich werde sterben, das abwarten macht mich wahnsinnig! ich finde es richtig blöd, dass man einfach nix dagegen machen kann...sitzen, tee trinken und abwarten. Ich hatte nie probleme mit meinem zyklus, deswegen bin ich jetzt sehr überrascht mit dem ganzen.
Wenn ich ermitteln möchte, wann ich meinen Eisprung habe, oder, ob ich überhaupt einen hab, wann sollte ich testen? ich kann doch nicht die ganze Tagen oder viellecht monaten lang testen? ich werde dann bankrott oder soll ich es einfach lassen? wie machst du es?
Ich drücke dir die Daumen, dass die mens nicht kommt, weil du schwanger bist und wenn nicht, dass sie sich dann von alleine ankündigt.

Ich übe trotzdem fleißig und hoffe auf ein Wunder. Mal sehen! aber solange mein Busen sich so fest anfühlt wie bisher mache ich mir irgendwie keine hoffnungen, denn sie sind so seit der Pille und ich denke immer, dass noch was nachwirkt von der blöden dingen! Blöde vorstellung aber irgendwie versuche ich mir das alles zu erklären auch wenn es total unlogisch klingt.

Danke für deine Antwort
LG
Leska

Gefällt mir