Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sstest von testamed leichte linie!!!

Sstest von testamed leichte linie!!!

16. Februar 2017 um 17:36 Letzte Antwort: 17. Februar 2017 um 11:39

Hi Leute,
Ich habe mal ne frage bezüglich des sstestes von testamed 20ul ich habe gestern mit dem getestet wahr nicht mit dem morgen Urin ich weiß sollte man nicht machen bin ein etwas ungeduldiger mensch  auf dem test ist eine nicht Farbende linie aufgetaucht die man nicht ubedingt ans Licht halten muss um sie zuerkenn was soll ich jetzt davon halten hatte jemand sowas ähnliches von euch wäre super wen ich schnelle antworten bekommen würde 
 Danke im voraus 

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 20:33

Hast du ein Foto? Dann kann man das besser beurteilen! 

Gefällt mir
17. Februar 2017 um 9:44

Du es lässt sich schlecht fotografieren 
iCh habe heute noch einen test gemacht mit pregnafix 10ul da kamm in der angegebenen Zeit ein zweiter strich richtig dünn ein hauch von rosa hmm..aber so gut ist der auch wider nicht zu erkennen blöd hattest du sowas änliches vielleicht ?

Gefällt mir
17. Februar 2017 um 9:44

Du es lässt sich schlecht fotografieren 
iCh habe heute noch einen test gemacht mit pregnafix 10ul da kamm in der angegebenen Zeit ein zweiter strich richtig dünn ein hauch von rosa hmm..aber so gut ist der auch wider nicht zu erkennen blöd hattest du sowas änliches vielleicht ?

Gefällt mir
17. Februar 2017 um 11:39

Ja schon,  der strich war ganz zart, aber eben auch rosa und nicht grau. Aber wenn der heutige rosa war: herzlichen Glückwunsch 🎉 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers