Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSTest gestern positiv und heute negativ? Bitte mal gucken!

SSTest gestern positiv und heute negativ? Bitte mal gucken!

5. Dezember 2010 um 17:43

Hallo,

Mein 10er SStest von ebay war gestern
2x leicht positiv und heute 2x negativ.
Wie kommt das? Das kann doch nicht sein.
Bitte schaut euch mal die Bilder in meinem Album an.

Ich habe gestern und heute jweils mit Morgenurin
getestet und direkt mit dem 2ten Urin ohne was zu trinken.
Gestern war der 2te dann deutlicher als der erste und
heute war bei beiden NUR der Kontrollstrich.

Sind die Dinger kapputt?

Ach ja gestern war ES+10 und heute dann ja ES+11

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 17:47

Abwarten
Hallo majana,

Ich würde an deiner stelle noch bis mitte der woche warten und dann noch mal testen!
Bin heute auch bei es plus 12 und die mens ist nicht in sicht
Ich werde erst am 12.12. testen!
Vorher sieht man aufm us ja eh nicht so viel

Lg und ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 18:03

Hallo majana,
ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten.
ich bin schwanger (irgendwo zwischen 7. und 9. ssw, da sind sich mein krümel und der arzt noch nicht ganz einig )
Mein Hcg wert ist völlig in ordnung und jeder dusselige schwangerschaftstest zeigt bei mir positiv, so wies sein soll. und die 10 tests von ebay zeigen bei mir immernoch negativ an, zumindest meistens!
habe 2 negative tests am gleichen tag, mit dem gleichen urin wie für den clearblue digital und der zeigte "schwanger 2-3"

ich kann dir nur raten, warte noch 2-3 tage ab und mach nen ordentlichen test! (die aus der dm-drogerie z.b sind auch 10er und recht günstig)

ich drück dir auf jeden fall die daumen, aber wenn die striche auf den ersten tests rechtzeitig (innerhalb der testzeit) da waren, dann sind sie auch positiv!
Aber ES+10 und ES+11 ist auch arg früh!

Ganz liebe Grüße... Daumen sind gedrückt

5. Dezember 2010 um 18:04

Hmm
also wirklich was seh ich auf deinen Tests von gestern auch nicht.
Warte doch erstmal deinen NMT ab und mach dich nicht schon vorher verrückt!

5. Dezember 2010 um 18:22

Oh mann, jetzt hab ich mich so gefreut nach
den gestrigen Tests und nach den vielen
Antworten von meinem Thread gestern.

Ich warte jetzt erstmal ab.
Ich bereue es schon total die Dinger gekauft
zu haben.
Die bringen einen nur durcheinander, statt
Klarheit zu schaffen. Was ja der eigentliche
Sinn von dennen ist. Naja.

Aber die können doch nicht Falsch-positiv
anzeigen, oder`?
Wenn dann doch nur Falsch-negativ??

Gestern die waren positiv, wenn nur leicht
aber da war was zu sehen und das schon
nach einpaar Minuten. Nix Verdunstungsstrich
oder so.

5. Dezember 2010 um 18:26

Hallo
Hi
Also ich hab auch die doofen Dinger von Ebay gekauft!

Hab dann auch Eisprung +12 gestestet und nach einer Stunde war er erst positiv vorher nur negativ. Ich dachte naja ok, hat es mal wieder nicht geklappt.
Hatte dann noch mal abends getestet, wieder nach einer Stunde erst der zweite Strich....gaaaaanz leicht

Hab dann am nächsten morgen Clearblue gekauft und der war Fett positiv, Blutergebnis beim Doc hat es bestätigt
BIn gerade 4+6

Also ich kauf die Dinger nicht mehr!!!!!

5. Dezember 2010 um 18:45

Also ich finde
das Deine Tests doch ueberwiegend positiv aussehen... aber wieso gehst Du nicht zum FA und laesst nen Bluttest machen, der ist 100%
Lieben Gruss

Mona mit Prinzessin inside (22+2)

5. Dezember 2010 um 18:49

Falsch-positiv??
Gibt es den Falsch-positiv?
Hatte das jemand von euch?
Das war gestern so eindeutig

@suesssauer88
Das ist doch noch viel zu früh für nen Bluttest.
Bin doch erst ES+11

5. Dezember 2010 um 18:57

Aaaaalsoooo
erstens gibt es entgegen vieler meinungen KEIN falsch positiv! Es gibt nur Verdunstungslinien, die man aber in aller regel sehr gut von einer richtigen linie unterscheiden kann (die erscheinen nämlich viel später und sind meistens nicht farbig, sondern bloss ein grauschleier!leicht positiv hingegen ist blass rosa... außer der test hat anders farbige linien

und zweitens ist eine schwangerschaft über das blut früher nachweisbar als über urintests!!!

Bitte warte noch 2-3 tage und mach nen vernünfigen test!ich hab mich mit den billig dingern auch völlig kirre gemacht und musste im nachhinein 6 andere tests machen um an das positiv zu glauben

5. Dezember 2010 um 18:58

Soweit ich weiß
sollte man erst 14 Tage nach dem Eisprung bzw nach Geschlechtsverkehr testen. Alles andere ist zu unsicher.

Warte nochmal 3-4 Tage und teste dann. Drück Dir die Daumen

5. Dezember 2010 um 19:05

@evy98
Ja so hatte ich das auch gedacht und der erste Test gestern mit Morgenurin hat nur eine ganz leichte rosa Linie gezeigt, aber das schon nach einpaar Minuten und der 2te war dann noch etwas deutlicher, auch in leicht rosa und direkt.

Ich hab mal nach diesen Verdunstungslinien gegoogelt und die sehen ganz anders aus und die können ja erst nach mehreren std auftauchen und das ja nur blass wie du schon geschrieben hast.

Ich mach die Tage eh noch einpaar Tests, aber die nicht mehr, wenn dann nur noch zum vergleich. So ein Scheiß.

Aber ich frag mich jetzt, welche falsch waren, die 2positiven von gestern oder die 2negativen von heute??? Irgendwelche müssen ja nicht stimmen.

5. Dezember 2010 um 20:35

Femstest ist die totale Schei***! Ich war in der 6. SSW und das Ding hat negativ angezeigt. da war nicht mal ein Schatten. ich hatte aber gleichzeitig noch nen andern Test (Pregnafix oder so ähnlich) gemacht und der war monströs positiv

Hast du damit schon mal einen falsch positiven gehabt?

5. Dezember 2010 um 20:39

Hihu
Mir ging es genau so und ich bin schwanger.hol dir zur kontrolle in der apo ein test von clear blue die sind super Viel glueck

5. Dezember 2010 um 20:49

Hm
für mich sehen auch die von Gestern nicht wirklich positiv aus sonder eher wie ne Verdunstungslinie, die oft bei diesen Tests vorkommt. noch ist es ja sehr sehr früh um zu testen ausserdem sollte man immer- auch wenn schwer fällt- bis zum NMT warten, weil das Ei immer noch abgehen kann. Femtest war bei mir immer positiv ob schwanger oder nicht nach 5 Min kam immer ne zweite, farbige Linie. warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Viel Glück

5. Dezember 2010 um 20:51
In Antwort auf yve98

Aaaaalsoooo
erstens gibt es entgegen vieler meinungen KEIN falsch positiv! Es gibt nur Verdunstungslinien, die man aber in aller regel sehr gut von einer richtigen linie unterscheiden kann (die erscheinen nämlich viel später und sind meistens nicht farbig, sondern bloss ein grauschleier!leicht positiv hingegen ist blass rosa... außer der test hat anders farbige linien

und zweitens ist eine schwangerschaft über das blut früher nachweisbar als über urintests!!!

Bitte warte noch 2-3 tage und mach nen vernünfigen test!ich hab mich mit den billig dingern auch völlig kirre gemacht und musste im nachhinein 6 andere tests machen um an das positiv zu glauben

ACHJA
was hälst du dann davon, dass nach 5 Minuten bei mir ne zweite, deutlichich und farbige Linie kam obwohl ich definitiv nicht schwanger war und der Arzt im Blut kein HCG am gleichen Tag gefunden hat?

5. Dezember 2010 um 20:52

geh echt zum Arzt. bei mir war bei NMT -3 HCG nachweisbar also ab zum Arzt morgen oder eben warten bis Mens kommen soll

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper