Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sstest gerade gemacht, zeigt einen sehr hellen strich...schwanger???

Sstest gerade gemacht, zeigt einen sehr hellen strich...schwanger???

1. September 2008 um 13:14 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 9:35

hallo, ich habe schon vermutet, dass ich wieder schwanger sein könnte, aber der test verwirrt mich jetzt total. müsste am do meine regel bekommen ... oder auch nicht. hab jetzte einen frühtest gemacht, der einen sehr hellen strich zeigt... als ich mit luis schwanger war hab ich einen digitalen test gemacht, der sofort schwanger anzeigte und jetzt hab ich so einen blöden test. soll ich noch einen digitalen machen? ich glaub ich halte es bis do gar nicht aus. oder soll ich zum arzt? hab meinem mann auch noch nichts gesagt, weil er sich schon so riesig freut, wenn wir wieder ein baby bekommen. möchte ihn nicht enttäuschen. was soll ich tun?

lg

luismum (luis 11 monate alt)

Mehr lesen

1. September 2008 um 13:16

Kannst ...
...davon ausgehen dass schwanger!
Auch wenns nur ein leichter Strich ist! Strich ist Strich!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 13:22

Herzlichen Glückwunsch
also ich würde sagen du bist schwanger! Bei mir war das auch so habe an dem tag test gemacht als ich hätte meine mens bekommen müssen und da war der auch nur schwach positiv! Nun bin ich schon in der SSW13+6

Also nochmals Herzlichen Glückwunsch und das alles gut verläuft!

LG Monchichi (Muckelchen inside SSW13+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 13:24

Ich weiß nicht
irgendwie trau ich diesem komischen test nicht, ich glaub ich mach noch einen digitalen, die sind bestimmt zuverlässiger...will mich nicht zu früh freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 13:25

Hallo
herzlichen glückwunsch. ih denke auch das du schwanger bist mir ging es genauso wie dir jetzt bei mir war auch nur ein schwacher strich.

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!!



Lg honeymoon18 ssw.6+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 13:26

Glückwunsch ein baby
war bei mir genauso...ein gaaanz heller streifen, nach erst 2 min.....
hab 3x einen test gemacht innerhalb einer woche, weil ich immer dachte, wenn nicht sofort was kommt, bin ich nicht schwanger....aber dann traute ich meinen augen kaum und es kam nach über 2 min fast eine woche nach meinem eigentlichen regeltag eine gaaaanz schwache linie....

jetzt ist bin ich schon 27 ssw.... ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 13:28

Hey
verändert sich das ergebnis denn nach minuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 13:46

Klar,
bist Du schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch erstmal Das mit dem gaaaaaanz hellen Strich war bei mir auch so. Hab dann mit Morgenurin getestet, aber das gleiche helle Ergebnis. War auch verwirrt. Ich habe es dann nicht ausgehalten und mir den Clearblue Digital gekauft da stand dann in Worten "schwanger". Du kannst natürlich digital testen, aber wenn Du Deinen Mann auf gar keinen Fall entäuschen willst, sag es ihm erst nachdem Du den Termin bei FA hattest. Wenn Du vor der Regel testest, kann die befruchtete Eizelle ja immer noch mit der Regel abgehen, also warte erst auf die Bestätigung, ob der Zwerg da sitzt, wo er hingehört.

LG Ninusch 18 ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 9:30

Schwanger
Hey ihr lieben
Ich bin die Antje und 18 jahre alt...ich habe mal eine frage an euch ....
ich hatte vor ca 3 Wochen das letzte mal sex und bin überfällig mit meinen Tagen seit 12 Tagen ....
Nun hab ich einen test gemacht der einen sehr sehr hellen und dünnen strich anzeigte danach habe ich gleich noch einen 2ten gemacht dort war das selbe drauf zu sehen ...
zur sicherheit bin ich noch einmal zu meinem hausarzt gegangen dort haben wir noch einen test gemacht der arzt meinte er sei negativ doch war auf diesem test auch ein sehr heller strich ....
und nun weiß ich nich was ich machen soll eig will ich noch kein kind ich bin erst 18 und kann dem kind nix bieten was soll ich nur tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 9:35
In Antwort auf iman_11901417

Schwanger
Hey ihr lieben
Ich bin die Antje und 18 jahre alt...ich habe mal eine frage an euch ....
ich hatte vor ca 3 Wochen das letzte mal sex und bin überfällig mit meinen Tagen seit 12 Tagen ....
Nun hab ich einen test gemacht der einen sehr sehr hellen und dünnen strich anzeigte danach habe ich gleich noch einen 2ten gemacht dort war das selbe drauf zu sehen ...
zur sicherheit bin ich noch einmal zu meinem hausarzt gegangen dort haben wir noch einen test gemacht der arzt meinte er sei negativ doch war auf diesem test auch ein sehr heller strich ....
und nun weiß ich nich was ich machen soll eig will ich noch kein kind ich bin erst 18 und kann dem kind nix bieten was soll ich nur tun ?

Hey Antje
geh auf jeden Fall zum Frauenarzt - dort kann ein Bluttest hundertprozentige Sicherheit bieten! Auch eine Ultraschall-Untersuchung kann schon einen kleinen schwarzen Punkt (die Fruchtblase od. Dottersack) zeigen.
Ich bin jetzt in der 7. SSW und mein Strich beim SS-Test war auch nur so hell, dass man ihn kaum sehen konnte. Aber schwanger bin ich trotzdem. Am besten kann man den Strich sehen, wenn man den Morgenurin nimmt. Tagsüber kann es echt schwächer werden.

Wie sah es denn mit Verhütung aus? Auf jeden Fall wird Dir Gewissheit für alle weiteren Überlegungen wichtig sein, also geh möglichst schnell zum Frauenarzt - wenn Du am Telefon sagst, Verdacht auf Schwangerschaft und überfällig, dann bekommst Du normalerweise sehr kurzfristig einen Termin.

Nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen