Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst zweite dünne Linie.. hilfe..

Sst zweite dünne Linie.. hilfe..

6. Juli um 11:15

Hallo ihr Lieben,
ich wäre dann jetzt knapp 4 Wochen überfällig.. hab dann einen Test gemacht und das Ergebnis kam dabei raus.. heißt das jetzt Positiv oder einfach nur Defekt? 

Mehr lesen

6. Juli um 11:16
In Antwort auf jasminernstlise

Hallo ihr Lieben,
ich wäre dann jetzt knapp 4 Wochen überfällig.. hab dann einen Test gemacht und das Ergebnis kam dabei raus.. heißt das jetzt Positiv oder einfach nur Defekt? 

Bild dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 11:54

Also wenn du schon 4 Wochen drüber bist. Dann müsste da eine dicke eindeutige Linie sein. Ob der jetzt positiv ist oder defekt.. kann ich nicht sagen. Versuchen doch mal einen digitalen Test 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 9:22

Hallo,

naja der sieht schon positiv aus.
ich würde dir allerding auch zu einem Digitalen Test raten, da musst du dann auch keine Striche mehr erraten.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 13:25

Wenn die Linie nach vier Wochen überfällig so schwach ist, stimmt allerdings etwas nicht...

Kann dein Eisprung vier Wochen später stattgefunden haben?
Oder ist das eher nicht möglich?

Hattest du auch schon zu einem früheren Zeitpunkt getestet und der Test war noch negativ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen