Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / SST zu Hause 2x positiv, beim Arzt negativ

SST zu Hause 2x positiv, beim Arzt negativ

31. August 2007 um 13:32 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 17:42

Hallo, bin neu hier und auch schon ziemlich verwirrt.

Bin jetzt erst 4 tage drüber und hatte bereits nen Frühtest gemacht. Der erste war positiv, dann bin ich nach 2 Tagen drüber zum Arzt, der sah im Ultraschall noch nichts. Dann machte er vorort einen Test, der war negativ. Dann war ich völlig verwirrt und hab zu Hause noch einen gemacht. Der war dann wieder positiv.

Nun meine Frage, hat der Arzt nen anderen test ? War auch nur Urin.

Ich habe auch einen sehr langen Zyklus 35-37Tage ab wann kann man den was auf dem Ultraschall erkennen ?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Sonstige Anzeichen, schlecht ist mir noch nicht, habe aber immer wieder häftiges Ziehen mal links mal rechts.

Mehr lesen

31. August 2007 um 14:51

Hallo du
hab auch einen sehr langen zyklus 31 bis 38 gehabt bei mir war der urin test positiv da war ich zwei tage drüber mein arzt hat dann noch einen bluttest gemacht weil man NUR aufgebaute schleimhaut gesehen hat der war auch positiv bin jetzt 11+0 ssw es strampelte wie verrückt auf dem ultraschall.lass einen bluttest machen dann kannst du dir ganz sicher sein.

Gefällt mir
31. August 2007 um 15:09

Huhhuhu
hey ich war seit dem 9 august am warten auf meine mens kam nix.....habe heute morgen test gemacht positiv bin zum arzt noch ein test positiv ...ultraschall auch positiv habe unser baby gesehen grins warte noch ein wenig und mach noch mal einen lg steffi

Gefällt mir
4. September 2007 um 13:03
In Antwort auf an0N_1191715799z

Hallo du
hab auch einen sehr langen zyklus 31 bis 38 gehabt bei mir war der urin test positiv da war ich zwei tage drüber mein arzt hat dann noch einen bluttest gemacht weil man NUR aufgebaute schleimhaut gesehen hat der war auch positiv bin jetzt 11+0 ssw es strampelte wie verrückt auf dem ultraschall.lass einen bluttest machen dann kannst du dir ganz sicher sein.

Erledigt
Meine Frage hat sich erledigt, danke für die Antworten, war gestern beim Arzt, das zittern hat ein Ende und ICH BIN SHCWANGER !!!Juhu

Gefällt mir
4. September 2007 um 17:42

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich voll für dich!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers