Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST Z1 ERFAHRUNGEN?

SST Z1 ERFAHRUNGEN?

26. November 2017 um 8:09

ich habe mir bei Amazon diese frühtests von z1 bestellt (10er).

da ich meine mens seit der Geburt meines Sohnes noch nicht hatte ( Januar/ stille noch- bzw jetzt nicht mehr) weiss ich gar nicht, wo ich im Zyklus stehe.  GV war heute vor 14 Tagen.  

4 Tage später fing unterleibsziehen an wie wenn die mens kommen würde, seit ca 4 Tagen ist mir schlecht, seit gestern extrem.  ich bin sehr dünnhäutig und könnte wegen jedem piep weinen.. all das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften.  

nun habe ich diese Tests und bin der Meinung einen HAUCH HAUCH  zarten Strich zu sehen. aber sowas von Hauchzart, dass man es nur erraten kann... 

wie sind eureErfahrungen mit diesen tests? Ich weiss ja nicht mal, wo ich im Zyklus stehe   ich weiss eigentlich, dass ein sst am Donnerstag am Aussagekräftigesten wäre..... 

vielen dank!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers