Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST, was sagt er euch? bin unschlüssig...

SST, was sagt er euch? bin unschlüssig...

23. November 2015 um 18:01 Letzte Antwort: 30. November 2015 um 12:55

ZT 27, (ES+12)
Pille im Oktober abgesetzt, abbruchblutung vom 28-30.10.2015

ich weiss allerdings nicht ob ich einen 28 tage zyklus habe. hab ihn erstmal so genommen....

was sagt ihr zu dem test? einbildung oder doch vielleicht glück?

Mehr lesen

23. November 2015 um 19:15

...
und wenn das hcg noch nicht hoch genug ist für einen 25er test? das war eine aussage aus einem anderen forum. wollt halt mal schauen was hier dazu gesagt wird. danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2015 um 20:49


..also Für mich schaut es so aus, als wäre da ein zweiter Strich - zwar nicht so ausgeprägt wie der Kontrollstrich, aber das gibt sich mit der Zeit.

Ich würde sagen -> positiv <- meiner war sogar noch weniger und Ich bin in der 19 Schwangerschaftswoche.

Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" und teste einfach morgen mit Morgenurin noch mal - dann wird dir der Test das bestätigen oder du holst Dir ein Clearblue.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2015 um 20:24

Falsch
in jeder gebrauchsanweisung steht der teststrich muss NIE genauso dick und farbig sein wie der kontrollstreifen, wenn man keine ahnung hat sollte man andere nicht verunsichern.

der test ist eindeutig positiv, die linie ist da und rosa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2015 um 12:55

Ich
würde sagen positiv .Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erfahrene tempi Mesnerinnen gesucht
Von: kamila_12299722
neu
|
30. November 2015 um 12:19
Schwangerschaftsabbruch mit Örtlicher Betäubung in Thüringen
Von: piri_12346014
neu
|
30. November 2015 um 10:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook