Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST- was hat eine weiße Linie zu bedeuten?

SST- was hat eine weiße Linie zu bedeuten?

12. September 2016 um 18:26

Halli Hallo,

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hatte jemand von euch schon Mal n ähnlichen Fall:

Ich habe mir ein SST aus DM namens "Presense" besorgt, den blauen für 3, paar zerquetschte.
Der Test wurde nach Anleitung durchgeführt und innerhalb von Sekunden war ein weißer Strich zu sehen.
Die Kontrollinie hat sich ganz normal lila verfärbt.
Der Hintergrund vom Test ist leicht gräulich, die zweite "Ergebnislinie" ist sehr gut zu erkennen, jedoch farblos- sie ist ganz weiss, jedoch gut zu erkennen.

Ich muss sagen, dass ich schon einmal SS war, jedoch Abgang ich habe Erfahrungen mit Tests, aber sowas habe ich nun wirklich noch nie gesehen...
Die Ränder der weißen Linie sind nur leicht rosa angelaufen, wie ein Rahmen quasi.

Der Test ist nicht abgelaufen, ist auch keine VL, da es sofort erschienen ist, als ich es in Urin gehalten habe.

Jemand ähnliches erlebt? Macht mich jetzt verdammt neugierig...

LG

Mehr lesen

12. September 2016 um 18:58

Seltsam...
Bei mir kann ja auch nie was normal laufen *lach*
Also normal ist es nicht, aber auch nicht gewöhnlich...
Hm... Muss wohl n neuen holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram