Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST von Facelle

SST von Facelle

13. Februar 2017 um 12:09 Letzte Antwort: 20. Februar 2017 um 12:30

Hey ich hab den SST heute nmt +3 gemacht und man sieht nur eine schwache 2te Linie 🤔 Nun frage ich mich ob er trotzdem positiv ist, die linie war innerhalb der 3 Minuten zu erkennen. Der FA hat mir erst für den ersten einen Termin gegeben den jetzt könne man eh noch nichts sehen war die Aussage 😓

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bei wem war es ähnlich?

Lg Sabrina

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 12:19

Hallo Sabrina,

positiv ist positiv. Vielleicht hatte sich dein ES verschoben, dass der Test noch nicht deutlicher ist.
Ich würde einfach mal weiter testen und schauen, wie sich der strich verändert.

Aber dein Arzt hat recht, so frühe würde man eh noch nichts sehen und ein Termin würde dich nur zusätzlich verunsichern.
Ich würde mindestens noch 2 Wochen warten mit dem ersten Arztbesuch.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2017 um 10:09
In Antwort auf babywish2017

Hallo Sabrina,

positiv ist positiv. Vielleicht hatte sich dein ES verschoben, dass der Test noch nicht deutlicher ist.
Ich würde einfach mal weiter testen und schauen, wie sich der strich verändert.

Aber dein Arzt hat recht, so frühe würde man eh noch nichts sehen und ein Termin würde dich nur zusätzlich verunsichern.
Ich würde mindestens noch 2 Wochen warten mit dem ersten Arztbesuch.

VG

Würde sagen eindeutig der ist von heute morgen 😅

14. Februar 2017 um 10:16
In Antwort auf saphir4591

Würde sagen eindeutig der ist von heute morgen 😅

Ich kann nichts sehen....

14. Februar 2017 um 10:19

Ja beide eindeutig. 
weißt du sicher wann dein ES war?
Ist gut wenn du erst in 2 Wochen zum Arzt gehst
Alles gute

14. Februar 2017 um 10:24

Ja, sind beide positiv! Herzlichen glückwunsch!

Ich würde auch nicht so früh zum arzt gehen. Wenn man noch nichts sieht, beunruhigt das noch mehr und du bist danach nicht schlauer. Mein fa vergibt termine auch erst ab der 7ssw.

14. Februar 2017 um 10:33

Hey ich hab den SST heute nmt +3 gemacht und man sieht nur eine schwache 2te Linie 🤔 Nun frage ich mich ob er trotzdem positiv ist, die linie war innerhalb der 3 Minuten zu erkennen. Der FA hat mir erst für den ersten einen Termin gegeben den jetzt könne man eh noch nichts sehen war die Aussage 😓

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bei wem war es ähnlich?

Lg Sabrina

Ja, Das ist eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit.

14. Februar 2017 um 11:21

Jaa ich kanns kaum glauben 😅
Aber es muss so sein der gestrige schlig erst nach 3 min an, und heute nach einer mit dem Clearblue und das deutlicher 😊

Bin echt glücklich habe nun doch für Donnerstag einen Frauenarzt termin. 😁

14. Februar 2017 um 11:28

Jaa ich kanns kaum glauben 😅
Aber es muss so sein der gestrige schlig erst nach 3 min an, und heute nach einer mit dem Clearblue und das deutlicher 😊

Bin echt glücklich habe nun doch für Donnerstag einen Frauenarzt termin. 😁

Dann hoffe ich du wirst nicht enttäuscht weil noch nichts zu sehen ist. 
Bei meiner ersten SS hat mich das total fertig gemacht und hab mir geschworen nie wieder so früh zum Arzt zu gehen.
Kannst ja dann mal berichten 

14. Februar 2017 um 13:16

Oh weh ja das is arg früh f den FA Termin. Ich versteh die ungeduld.... Aber mach dir keine Sorgen wenn man nix sieht... Meine FÄ hat sogar bei 5+3 gemeint wir müssen nix sehen..haben wir dann aber doch..du bist ja erst 4+ oder??

14. Februar 2017 um 16:27
In Antwort auf 12mami03

Oh weh ja das is arg früh f den FA Termin. Ich versteh die ungeduld.... Aber mach dir keine Sorgen wenn man nix sieht... Meine FÄ hat sogar bei 5+3 gemeint wir müssen nix sehen..haben wir dann aber doch..du bist ja erst 4+ oder??

Dann 5+0 genau 😅 Ich erwarte gar nicht das man gross was sieht aber hätte iwie gern n Bluttest zur Sicherheit weil ich das einfach echt nicht glauben kann 😉

20. Februar 2017 um 12:00

Also sehn konnte man noch nicht wirklich was aber HCG war bei 284 also vollkommen ok 😊 Nächster Termin ist nächsten Dienstag da sollte auch mehr zu sehen sein total aufgeregt 😅

20. Februar 2017 um 12:30

Glückwunsch!

Noch mehr Inspiration?
pinterest