Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST Test

SST Test

10. Mai 2007 um 21:30 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 9:16

Hallo,

bin etwas verwirrt, habe januar meine Pille abgesetzt. Dann die Tage drauf gehabt und auch noch ca. am 24.2.
Im März hatte ich sie nicht und dann am 22.4 ungeschützten GV (aber nur Coitus interruptus)

Jetzt meine Tage aber wieder nicht bekommen und seit ner woche ca. leichte Unterleibsschmerzen wie wenn die Tage kommen. Meine Brüster sind härter geworden und die Brustwarzen. Auch muss ich öfter aufs Klo.

Heute mittag hab ich so einen Frühtest gemacht, aber der war negativ. habe aber gehört, das schon viele ein falsches Ergebnis hatten.

Wenn ich morgen noch einen mach kann der dann mehr bringen? Oder meint ihr es ist schon sicher nicht schwanger zu sein?

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 22:07

Der Test..
..müsste richtig sein denn du du kannst diesen test nach 10-14 Tagen machen..und bei dir war es nach 18 also das Ergebnis müsste ziemlich genau sein..
LG

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 9:16
In Antwort auf josie_12943421

Der Test..
..müsste richtig sein denn du du kannst diesen test nach 10-14 Tagen machen..und bei dir war es nach 18 also das Ergebnis müsste ziemlich genau sein..
LG

..
und nachdem auch der heutige Test nur einen Strich angezeigt hat, denk ich mal ich kann ziemlich sicher sein.
Beruhigt bin ich aber erst nach dem FA *gg*

Gefällt mir