Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST- seht ihr auch eine 2. Linie?

SST- seht ihr auch eine 2. Linie?

5. Mai um 16:39

Hallöchen 🤗

Habe heute morgen einen Frühtest gemacht (ClearBlue Ultra) und nach 10 min war nichts zu sehen..
Nach ca. 2 Stunden schaute ich erneut drauf und nun mein ich da eine 2. Linie zu sehen..oder bilde ich mir die nur ein?

Seht ihr die auch?
Sah das bei jemandem auch mal so aus und war dann schwanger?

Irgendwie macht mich das jetzt total wuschig!

Mehr lesen

5. Mai um 16:40
In Antwort auf bienemaja88

Hallöchen 🤗

Habe heute morgen einen Frühtest gemacht (ClearBlue Ultra) und nach 10 min war nichts zu sehen..
Nach ca. 2 Stunden schaute ich erneut drauf und nun mein ich da eine 2. Linie zu sehen..oder bilde ich mir die nur ein? 

Seht ihr die auch?
Sah das bei jemandem auch mal so aus und war dann schwanger?

Irgendwie macht mich das jetzt total wuschig!

Mein Orginalbild is nich so verschwommen...komisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 18:15

Auf dem Bild kann ich leider nicht wirklich etwas erkennen. Grundsätzlich ist aber ein Strich der nach der angegebenen Ablesezeit erscheint nicht aussagekräftig. Du wirst wohl oder übel nochmals testen müssen

5. Mai um 19:15
In Antwort auf clio587

Auf dem Bild kann ich leider nicht wirklich etwas erkennen. Grundsätzlich ist aber ein Strich der nach der angegebenen Ablesezeit erscheint nicht aussagekräftig. Du wirst wohl oder übel nochmals testen müssen

Danke für deine Antwort. Schade wegen der Bildquali...oder doch nur Wunschdenken 😅

Ja...muss ich wohl nochmal in einen investieren...werd aber mal 2,3 Tage warten, da ich eh nich so sicher bin, was meine Zykluslänge betrifft...vielleicht war es ja auch zu früh..
Ich kann grad aber an nichts anderes denken, zum Verrücktwerden

5. Mai um 20:21

Ja das kann einen echt bekloppt machen. Ich drücke dir die Daumen 

5. Mai um 20:49

Hallo 
also ich habe auch gerade einen Text geschrieben zum Thema Kinderwunsch... 

meine nöchste Diskussion die ich gestartet hätte wäre folgende gewesen:

Kinderwunsch Mädels 

ich würde sehr sehr gerne eine WhatsApp Gruppe gründen. Da könnten wir uns doch alle einmal austauschen oder nicht?! Mich macht das Thema nämlich langsam verrückt und in meinem Freundeskreis hat im Moment leider keiner ein solches „Problem“  wie ich 

5. Mai um 20:50
In Antwort auf katiegomez

Hallo 
also ich habe auch gerade einen Text geschrieben zum Thema Kinderwunsch... 

meine nöchste Diskussion die ich gestartet hätte wäre folgende gewesen:

Kinderwunsch Mädels 

ich würde sehr sehr gerne eine WhatsApp Gruppe gründen. Da könnten wir uns doch alle einmal austauschen oder nicht?! Mich macht das Thema nämlich langsam verrückt und in meinem Freundeskreis hat im Moment leider keiner ein solches „Problem“  wie ich 

Wärst du dabei? Vllt. Finden wir ja noch mehr Mädels. 

5. Mai um 21:19

Danke Clio

und hey Katiegomez 🤗

ja auch wenn mein Wunsch groß ist, glaube, da wär ich nicht so richtig in der Gruppe, so wie ich die jetzt verstehe...ich kann leider nicht regelmäßig jede Woche üben 🙈 ...das würde mich sicherlich nur traurig machen...

Aber ich kann dich gut verstehen, in meinem Freundeskreis hab ich leider auch keine Leidensgenossen..

7. Mai um 13:32

@katie ich hab dir eine Nachricht hinterlassen 😊

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen