Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sst schwache linie?

Sst schwache linie?

26. Mai 2012 um 17:57 Letzte Antwort: 27. Mai 2012 um 8:16

Hallo zusammen. Hab am montag nmt und hab gestern abend einen sst gemacht der eine zweite zarte linie. Heute hab ich mit morgenpippi getestet und wie schwache zarte linie. Hab billig test muss ich dazu sagen. Hab mein freund heut gebeten auch bitte einen test zu machen als vergleich. Und siehe da-keine linie nix. Schlohweiss ausser die kontrolllinie. Mhh sagt das schon was aus?

Würde mich riesig freuen da ich 2004 und dieses jahr ende febr. fg hatte. In der 9ssw (2004 weiss ich nicht mehr).

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 18:12

Bei mir
Warens auch so schwache linien und nun bin ich 24. Ssw

Alles gute

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 18:18

Danke euch. Werd morgen nochmal testen und dienstag dann clearbluetester holen. Und fa anrufen zwecks termin. Hoffe nur krümel beisst sich diesmal fest und kämpft.

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 18:42

ich hatte auch einen Test mit ganz schwache zweite Linie. Und jetzt bin ich in der 19 SSW Entweder ist da eine zweite Linie oder nicht. Herzlichen Glückwunsch würd ich sagen
Entweder du machst nach dem Wochenende nochmal einen Test, der sollte dann eindeutiger sein oder du gehts gleich zum FA.

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 20:16

Ja werde am montag nochmal testen.

Hihi freude

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 21:08

Das sag ich mir auch. Linie ist linie. War im januar als ich schwanger wurde auch so.

Ich teste morgen und sag bescheid. Hab noch genug billigtest da.

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 8:16

Guten morgen. Hab heut wieder getestet und wieder eine schwache linie. Naja morgen müsste mens kommen. Drückt mir die daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers