Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst-schatten oder verdunstungslinie?

Sst-schatten oder verdunstungslinie?

6. Januar 2014 um 13:34 Letzte Antwort: 8. Januar 2014 um 14:58

Hallo an alle,

meine freundin hat heute bei es+14 einen test gemacht und da ist etwas zu erkennen/erahnen.es sieht so aus wie ein schatten aber irgendwie doch etwas rosa statt grau,ich selber sehe den strich genauso wie meine freundin aber beide sind nicht sicher ob der leeeeicht positiv ist oder verdunstungslinie.die linie/schatten kamm nach genau 5min und innerhalb der ablesezeit(ablesen bis 5 min steht auf der gebrauchsanweisung).was mein ihr?

lg

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 14:00

Schwer zu sagen..
Das ist auf Bildern immer schlecht zu erkennen, habe heute auch 2 Tests gemacht, beide mit ner leichten 2. Linie, auf Fotos aber auch nicht so gut uu erkennen...
Am besten sie macht noch einen 2 zur Sicherheit., wenn der auch wieder so aussieht würde ich sagen sie ist schwanger und würde zum FA gehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 20:44

------
danke erstmals für eure antworten.meine freundin hat heute nichmal getestet und der sieht so aus(siehe foto).

meine meinung ist es positiv.als ich mit meine tochter schwanger war hatte ich einen sehr deutlichen frühtest aber der von meine freundin ist schwächer aber ich glaube schon das einduetegs ergebnis ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2014 um 14:58

Hallo
sieht für mich positiv aus! da wird sich der Papa freuen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook