Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst rosa fleck!!!

Sst rosa fleck!!!

14. Januar 2010 um 23:09 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 22:57

Hab heute fruh einen 10er test (one step) gemacht und da bildete sich bei der testlinie kein streifen sondern ein rosa fleck
hat jemand eine ahnung was das bedeuten kann/soll oder ging es jemanden schon ähnlich???
kann auch erst übermorgen wieder testen da ich die sst zu spät bestellt habe. bin durcheinander und weis echt nicht was ich davon halten soll.positiv/negativ, freuen/nicht freuen, da wird man noch verrückt

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 8:44

Tja,
ich glaube, da kannst du nur eins machen: nochmal einen Test! Alles andere ist Spekulation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2010 um 22:13
In Antwort auf ihsan_12900735

Tja,
ich glaube, da kannst du nur eins machen: nochmal einen Test! Alles andere ist Spekulation!

Danke!!!
musste erst warten bis die tests da sind, kamen erst heute mit der post. mich hat es halt nur gewundert, weil bis her mir nur waagerechte striche bekannt waren und keine flecken. werd morgen früh testen un bin schon total neugierig.
nochmals dankeschön

16. Januar 2010 um 15:14
In Antwort auf oksana_11938299

Danke!!!
musste erst warten bis die tests da sind, kamen erst heute mit der post. mich hat es halt nur gewundert, weil bis her mir nur waagerechte striche bekannt waren und keine flecken. werd morgen früh testen un bin schon total neugierig.
nochmals dankeschön

Hey!

Kann ich euch mal fragen,wo ihr die Tests kauft?Weil bei uns kostet einer 5 , das geht ja dann schon ins Geld.Kann man die irgendwo in nem

16. Januar 2010 um 15:14
In Antwort auf oksana_11938299

Danke!!!
nochmals dankeschön

Hey!

Kann ich euch mal fragen,wo ihr die Tests kauft?Weil bei uns kostet einer 5 , das geht ja dann schon ins Geld.Kann man die irgendwo in nem "Pack" kaufen?

16. Januar 2010 um 15:57
In Antwort auf anika_12568006

Hey!

Kann ich euch mal fragen,wo ihr die Tests kauft?Weil bei uns kostet einer 5 , das geht ja dann schon ins Geld.Kann man die irgendwo in nem

Ebay

16. Januar 2010 um 22:57
In Antwort auf rawiya_11912362

Ebay

genau ich bestelle die mir auch immer bei ebay.
der rosa fleck hatte nix zusagen, der test heute war negativ

Noch mehr Inspiration?
pinterest