Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst positiv und arzt sagt nicht schwanger

Sst positiv und arzt sagt nicht schwanger

15. Januar 2013 um 14:05 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 12:47

Hallo

Ich habe 4x positiv getestest...2xclearblue digital mit wochenanzeige (1-2). Und 2 ganz einfache. Der frauenarzt konnte nichts feststellen und der hcg-wert liegt bei 59 und er sagt...Definziv nicht SCHWANGER. Bin nun ein bisschen verwirrt. Hattet ihr sowas auch?

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 15:30

Ich
würde sofort den Arzt wechseln und mir eine 2. Meinung einholen! Bloß weil dein Arzt auf dem Ultraschall vielleicht noch nichts sieht, heißt das doch nicht, dass du nicht schwanger bist!?

Und ein hcg Wert von 59 ist definitiv Schwanger ! ! !

Ein erhöhter hcg Wert kann nur noch auf einen Tumor schließen. Man kann also von deinem Arzt erwarten, dass er diesen erhöhten Wert zumindest weiter untersucht, wenn er der Meinung ist, es bestünde keine Schwangerschaft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2013 um 20:16

Test positiv....siehe Bild.... Arzt sagt nein
Ich hab jetzt mal die Tests hochgeladen. Meine letzte Periode war am 8.12. , der Eisprung kam am 17.12. am 31.12 bekam ich plötzlich Blutungen... für 3 Tage. Mein nächster Eisprung fand am 9.1. statt ( 3 Balken ferlitätsmonitor ). Habe am 30.12. einen sst gemacht...NEGATIV. War mir fast klar. An dem Tag wo die 3 Balken kam, war der rechte Balken von dem Stäbchen dicker als sonst und ich google nach orakeln mit clearblueStäbchen. Nun ja....voller Neugierde.... Alles wies auf Schwanger hin (Brustschmerzen, ganzen Tag seekrank), also machte ich den digitalen Clearbluetest SCHWANGER 1-2

Voller Euphorie ging ich zum Fa ....laut Ultraschall nicht schwanger, total enttäuscht ging ich nach Hause....und googelte nach den digitalen Tests von cb , wobei es auch schlechte Meinungen gab. ALSO... noch einen aus einer anderen Aphotheke....wieder schwanger. Und zu guter letzt....ein Test von Testamed. Auch positiv. Heute morgen der Anruf beim Fa....Bluttest hcg 58.... Tja sagte sie,...nicht schwanger .... Püüühhhhh .....mögen die mich nich?

16. Januar 2013 um 9:01

Manu....sorry, dass ich (auch hier) so reinplatze..aber HCG bei 58 heißt schwanger!!!!
HÄÄÄÄ????
Der HCG Wert liegt bei einer nicht-Schwangeren (so weit ich weiß) UNTER 10!!! Sonst würde eine Frisch-Schwangere ja nicht mit einem 10-er Test POS testen

Was ist denn das für ein FA?????
Man kann NUR noch nichts sehen im US...und das ist NORMAL, wenn man soooo frisch schwanger ist!!

Teste nochmal, und dann gehe in ein paar Tagen nochmal zum anderen FA!

Ich sage schon mal VORSICHTIG Glückwunsch

Und berichte

17. Januar 2013 um 10:33
In Antwort auf sveta_12540128

Ich
würde sofort den Arzt wechseln und mir eine 2. Meinung einholen! Bloß weil dein Arzt auf dem Ultraschall vielleicht noch nichts sieht, heißt das doch nicht, dass du nicht schwanger bist!?

Und ein hcg Wert von 59 ist definitiv Schwanger ! ! !

Ein erhöhter hcg Wert kann nur noch auf einen Tumor schließen. Man kann also von deinem Arzt erwarten, dass er diesen erhöhten Wert zumindest weiter untersucht, wenn er der Meinung ist, es bestünde keine Schwangerschaft.

Blut abgenommen heute...
War heute nochmal beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen,von meiner hausärztin. Die schickt es ein und lässt den hcg wert neu bestimmen. Morgen früh wissen wir bescheid

18. Januar 2013 um 7:14

Verfolge...
deinen Beitrag und bin mit am hibbeln..
was sagt sie heute ??

und meine Erfahrung: HCG von 59 = schwanger... weil, wie schon gesagt, bei einer nicht schwangeren < 10 und weniger... bei einer Freundin wurde der HCG nach einer Fehlgeburt mehrfach überprüft bis er auf mind. < 10 runter ging... alles andere wäre zu hoch, sagte damals die FA !

18. Januar 2013 um 7:35
In Antwort auf linnea_12491427

Blut abgenommen heute...
War heute nochmal beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen,von meiner hausärztin. Die schickt es ein und lässt den hcg wert neu bestimmen. Morgen früh wissen wir bescheid

wünsch dir glück =)

18. Januar 2013 um 10:23
In Antwort auf an0N_1214342999z

Verfolge...
deinen Beitrag und bin mit am hibbeln..
was sagt sie heute ??

und meine Erfahrung: HCG von 59 = schwanger... weil, wie schon gesagt, bei einer nicht schwangeren < 10 und weniger... bei einer Freundin wurde der HCG nach einer Fehlgeburt mehrfach überprüft bis er auf mind. < 10 runter ging... alles andere wäre zu hoch, sagte damals die FA !

Der wert
Da bin ich wieder. Also der wert liegt immer noch bei 58 ...ist weder gesunken noch gestiegen. Mein letzten eisprung hatte ich am 10.1 und davor am 17.1. ... Am 9.1 hatte ich mit clearblue zum ersten mal positiv 1-2 getestet. Ich steh im wald

19. Januar 2013 um 17:11

Da bin ich auch nochmal...

Manu, ich drücke dir alle Daumen....aber es ist wohl tatsächlich so, dass sich der Wert erhöhen muss, bei intakter SS
Was sagen denn die Ärtze??
Auf was warten die

Ich habe eine Fehlgeburt erlitten, vor 2 Tagen in der 8. SSW
Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen
Am Montag habe ich eine Ausschabung

Ich drücke dir alle Daumen ...

Lg Jado mit Sternchen 8. SSW <3

19. Januar 2013 um 17:29
In Antwort auf ai_12639688

Da bin ich auch nochmal...

Manu, ich drücke dir alle Daumen....aber es ist wohl tatsächlich so, dass sich der Wert erhöhen muss, bei intakter SS
Auf was warten die

Ich habe eine Fehlgeburt erlitten, vor 2 Tagen in der 8. SSW
Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen
Am Montag habe ich eine Ausschabung

Ich drücke dir alle Daumen ...

Lg Jado mit Sternchen 8. SSW <3

Ach scheisse Mensch....
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich bin natürlich auch nur am googlen und schauen und lesen... Und überall steht was anderes. Ich soll am 28.1. nochmal hin. Und muss gestehen das ich langsam sstsüchtig werde und mich frage, wenn ich es eventuell schon verloren habe, was vor 20 Tagen der fall dann hätte sein müssen...weil ich da Blutungen hatte und es+ 10 war... Dann hätte der Wert noch nicht bei 59 oder höher sein dürfen. Ich hoffe du siehst noch durch. Machst du ovutests? Ich hatte mir extra den monitor von clearblue angeschafft. War gerade dabei den bei eBay zu verkaufen...hab ihn aber schon wieder raus genommen. Ich denke an dich

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2013 um 17:48

Manu....

Ich bin 38...... ich kann es auch noch gar nicht fassen
Aber da muss ich jetzt durch....

Ich weiß, dass sich der HCG-Wert alle 2 Tage (glaube ich) verdoppeln muss....
Wo hast du denn was anderes gelesen??
Alles sehr merkwürdig...

Mein Wert lag am NMT + 10 bei 2575
Welchen NMT-Tag bist du denn??

Danke für deine Worte

19. Januar 2013 um 22:25

Manu....

Ich bin 38...... ich kann es auch noch gar nicht fassen
Aber da muss ich jetzt durch....

Ich weiß, dass sich der HCG-Wert alle 2 Tage (glaube ich) verdoppeln muss....
Wo hast du denn was anderes gelesen??
Alles sehr merkwürdig...

Mein Wert lag am NMT + 10 bei 2575
Welchen NMT-Tag bist du denn??

Danke für deine Worte

Hier bin ich
Ich werde auch 38...
Welchen NMT ich bin ....mal überlegen püüühhhh 17 glaube ich.... Dann kann ich das bei mir ja total abhaken... Ach Mist. Ich hab erst am 9.1 das erste mal positiv getestet... Dann zum Arzt... Hcg 59.... Der Wert sinkt nicht , naja und steigen tut der auch nicht. Oh wei...oh wei.... Ich hätte auch nicht gedacht das das Kinder machen nochmal so anstrengend wird. Hast du schon Kinder?

27. Januar 2013 um 22:49

Blut abgenommen heute...

Neugier
Hey manu hab das ganze hier verfolgt und wollte fragen was nun aus deinen test geworden ist?
Lg

28. Januar 2013 um 6:47

Hey Manu..ich frage auch mal...wie gehts dir??
Drück die Daumen ...

28. Januar 2013 um 19:46
In Antwort auf an0N_1229291299z

Neugier
Hey manu hab das ganze hier verfolgt und wollte fragen was nun aus deinen test geworden ist?
Lg

Der Test ergab vom Hausarzt
59 und 3 Tage später beim Fa 197 und was soll ich sagen.... Clearblue digital sagt schwanger 2-3 und heute war ich wieder beim Fa... setzt euch hin! Er sieht immer noch nix. Ich Kopier hier nochmal meinen anderen Beitrag hier hinein.

28. Januar 2013 um 19:49

Der Test ergab vom Hausarzt
59 und 3 Tage später beim Fa 197 und was soll ich sagen.... Clearblue digital sagt schwanger 2-3 und heute war ich wieder beim Fa... setzt euch hin! Er sieht immer noch nix. Ich Kopier hier nochmal meinen anderen Beitrag hier hinein.

Mein anderer beitrag
Hallo.... Ich glaub ich bin verzaubert. Hier mal eine kurzfassung. Letzte periode...8.12.....eisprung 17.12. nächste periode oder nur blutungen( kann ich gar nicht so genau sagen, ging 3 tage) war am 30.12. ...fruchtbar ab 6.1. neuer eisprung am 10.1. und nun kommts.... Am 9.1 mit clearblue digital schwanger 1-2 . komisch. Der fa konnte am 14.1. nichts sehen...war klar... Hcg-wert 39... Am 21.1 hcg-wert 197 und im us nichts zu sehen. Am 23.1 clearblue digital schwanger 2-3. Nun zu meiner Frage... Wann könnte ich da ein baby gebastelt haben, es passt da so gar nichts zusammen. Liebe Grüsse...

28. Januar 2013 um 19:51

Drück die Daumen ...

Morgen
Gibt's nen neuen hcg-wert und dann mal schauen..... Hatte nach dem Fa leichte Blutungen.... Alles ganz schön anstrengend

28. Januar 2013 um 19:52

Drück die Daumen ...

Morgen...
Gibt's nen neuen hcg-wert und dann mal schauen..... Hatte nach dem Fa leichte Blutungen.... Alles ganz schön anstrengend

28. Januar 2013 um 19:54

Ich drück dir gaaanz doll die Daumen....sorry...ich war echt durch den Wind

Berichte morgen ja

29. Januar 2013 um 12:30

Ich drück dir gaaanz doll die Daumen....sorry...ich war echt durch den Wind

Berichte morgen ja

Der wert
Also gestern lag der wert bei 2380... Alles gut im moment

29. Januar 2013 um 14:03

Der wert

Nmt
Heute ist übrigensNMT 5 und dann2380

29. Januar 2013 um 19:09

Nmt
Heute ist übrigensNMT 5 und dann2380

Alles suupi
Freut mich

29. Januar 2013 um 20:55

Alles suupi
Freut mich

Danke
ich mach jetzt erstmal Urlaub, vom Rest erspartem ....das meiste ging für sst drauf. Lach.... Ich denk an euch am 18.2. geht's dann weiter. Seid gedrückt

12. Februar 2013 um 17:56

Huhu der arzt spinnt !
ein hcg von 59 is schwanger ,

ich war schwanger , hatte leider ne fehlgeburt und mein hcg lag da bei 13,2 und da war ich ca in der 4 woche also 2 wochen schwanger . hoffe bei dir is alles gut .

12. Februar 2013 um 18:00

Der wert

nicht gelesen =D glückwunsch

18. Februar 2013 um 12:47
In Antwort auf toini_11908462

Huhu der arzt spinnt !
ein hcg von 59 is schwanger ,

ich war schwanger , hatte leider ne fehlgeburt und mein hcg lag da bei 13,2 und da war ich ca in der 4 woche also 2 wochen schwanger . hoffe bei dir is alles gut .

Da bin ich wieder
Ich hatte nun 2 wochen urlaub und war doch eher krank, als vergnügt. Ich hatte ein hämatom in meiner gebärmutter...hatte schmerzen wie verrückt, blutungen von schwarz bis braun über rot und hatte eigentlich jede hoffnung verloren. Ich dachte schon ich leide an depressionen,kam nicht mehr aus dem bett, hab nur noch geheult, übelkeit von morgens bis abends, stress mit dem freund....püüüüh ganz schrecklich. Ich wollte mich trennen, fühlte mich unverstanden. Es hat sich alles zum guten gewendet...und dann bin ich zum arzt. Ich erzählte ihm von dem ganzen blut( 12tage durchgeblutet), diese schmerzen und er sagte nur, ich denke mal das sie es verloren haben. Entweder ist alles abgegangen oder der rest muss operativ entfernt werden . Dann wurde ultraschall gemacht und siehe da.... Wir sind jetzt 7 2 , das herzchen schlägt und das erbschen ist noch da. Was für eine aufregung. Liebe grüsse an alle

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: shaina_11887805
9 Antworten 9
|
18. Februar 2013 um 12:37
Von: minty_12242845
10 Antworten 10
|
18. Februar 2013 um 12:17
9 Antworten 9
|
18. Februar 2013 um 12:15