Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst positiv oder negativ

Sst positiv oder negativ

15. März 2017 um 18:16 Letzte Antwort: 16. März 2017 um 10:37

Hallo Mädels,

ich hatte grad eine kleine Diskussion was diesen Test anbelangt. Der Test ist von Oktober 2015, also muss mir hier keiner zur Schwangerschaft gratulieren oder mir sagen das ich nicht schwanger bin  

seht ihr einen zweiten Strich? Es ist der Presens von DM. 

Mehr lesen

15. März 2017 um 19:10
In Antwort auf fussel1401

Hallo Mädels,

ich hatte grad eine kleine Diskussion was diesen Test anbelangt. Der Test ist von Oktober 2015, also muss mir hier keiner zur Schwangerschaft gratulieren oder mir sagen das ich nicht schwanger bin  

seht ihr einen zweiten Strich? Es ist der Presens von DM. 

Meiner sah auch so aus als ich vor der periode noch getestet habe. War der gleiche test. Jetzt bin ich 16. Ssw
Ich würde sagen positive frühschwangerschaft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 19:51

Ich seh auch eine zarte Linie also positiv 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 20:51

Ein Strich ist definitiv zu sehen , wenn auch nur zart... 
hatte damals den selben Test gemacht , bei beiden ss 😊 
Wie war das Ergebnis ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 21:20
In Antwort auf babyglueck20

Ein Strich ist definitiv zu sehen , wenn auch nur zart... 
hatte damals den selben Test gemacht , bei beiden ss 😊 
Wie war das Ergebnis ? 

Das Ergebnis war das der Bluttestes am selben Tag negativ war und ich einen Tag später meine Mens bekommen habe. Würde üben bereits seit 2 Jahren, aber nichts passiert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 21:34

Nach wie vielen Minuten kam der strich denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 23:04

Direkt beim durchlaufen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2017 um 10:37

Hm das ist komisch. Vllt ein Abgang ? 
Bei mir waren die Tests immer sehr sicher. Aber die Striche auch deutlicher und halt gar nicht da 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langzeithibblerinnen für Whats App gesucht
Von: fussel1401
neu
|
11. Oktober 2017 um 18:03
Frage zu Clomifen, Ovu und Eisprung
Von: fussel1401
neu
|
22. Mai 2017 um 15:42
Erfahrungen Ovario Comp
Von: fussel1401
neu
|
26. Februar 2017 um 21:44
Teste die neusten Trends!
experts-club