Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST positiv oder doch nicht sicher hhiiiillllfffffeeeee

SST positiv oder doch nicht sicher hhiiiillllfffffeeeee

8. August 2009 um 12:56

Hallo ihr lieben ,
wir wollen unsere familie mit einen zweiten kind komplett machen ,nach 5 übungszyklen soll es jetzt geklappt haben ?????
KURZBESCHREIBUNG:
am 15.07 periode bekommen am mittwoch 29.07 eisprung sonntag 26.07 geherzelt .
eigentlich nächsten mittwoch 12.08 nächste periode abeerrrr, da
ich anzeichen irgendwie habe ,konnte ich es nicht abwarten und habe ebend einen 15er sst gemacht also etwa 4 tage zufrüh .erst konnte mann nur den kontrollstrich sehen habe in weggeschmissen nach 3 minuten wieder rausgekramt jetzt im licht ein ganz ganz leichter zweiter strich sichtbar
also positiv oder???
oder kann er sich getäuscht haben weil ja erst vor 9 tagen befruchtung


ich werde verrückt bitte was soll ich davon halten.

ich hoffe doch

Mehr lesen

8. August 2009 um 13:05

Hallo
bei mir wars ähnlich. Habe den Test in der Arbeit gemacht, hab nur den Kontrollstrich gesehen und den Test nach na Minute in meine Tasche gesteckt. Als ich nach 4 Stunden dann daheim war hab ich den Test rausgeholt weil ich ihn wegschmeißen wollte und.................leicht positiv. Habe dann am nächsten morgen nochmal einen gemacht und der war auch positiv. Hatte auch 5 Tage vor der Monatsblutung getestet.

Viiiiiieeel Glück wünsche ich DIr !

Liebe Grüsse
Alina 12 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 13:11

Clearblue,
ich würde noch mal den Clearblue besorgen, da ist nichts mit strichen, er zeigt 4 tage vor NMT an.
Nimm den Morgenurin.

Da steht dann definitiv schwanger oder nicht.

lg, schmusi + knuddelmaus 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 13:12

Ich hab..
..bei ES+12 getestet und war au nur n leichter zweiter strich. ( aber mit normalen ss-test den man ab ausbleiben der mens machen kann!) also ich tät sagen: ob schwach oder dickfett- zweiter strich ist zweiter strich und somit positiv!! herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 15:27

Verdunstungsstreifen
höre ich zum ersten mal was soll das sein
passiert sowas öfter ich dachte es gebe nur ein zweiten stich wegen dem hcg gehalt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 15:40

Na verdunstungsstreifen..
..glaub ich nicht. des wäre ja erst, wenn sie den test zu spät abgelesen hätte. und nach drei minuten hat sie ihn ja wieder rausgekruschtelt also glaub ich schon an einen zweiten streifen aber sie hat scho recht kannst ja zur sicherheit in ein paar tagen noch einen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 8:48

NOCH einen
gemacht..... heute morgen andere marke von sunlife aber diesmal einen 25er nach 5 min im licht auch einen minimalen strich .also mit schwangerschaftsanzeichen und anscheinend 2 positiven testen gehe ich lieber davon aus das ich schwanger bin werde aber morgen noch einen bein FA machen . beim test heute trotz morgenurin ein noch schwacheren strich als gestern ,aber das kann doch sein weil es gestern ein 15er war und heute ein 25er oder also mann muss heute schon ganz genau hingucken..
DANKE für eure antworten ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 10:54
In Antwort auf femimutti

NOCH einen
gemacht..... heute morgen andere marke von sunlife aber diesmal einen 25er nach 5 min im licht auch einen minimalen strich .also mit schwangerschaftsanzeichen und anscheinend 2 positiven testen gehe ich lieber davon aus das ich schwanger bin werde aber morgen noch einen bein FA machen . beim test heute trotz morgenurin ein noch schwacheren strich als gestern ,aber das kann doch sein weil es gestern ein 15er war und heute ein 25er oder also mann muss heute schon ganz genau hingucken..
DANKE für eure antworten ihr lieben

War meiner auch
also erstmal herzlichen glückwunsch

ich habe auch zwei tests gemacht waren auch beide sehr schwach aber der fa meinte das es bei mir ca 4 woche sehr früh war und er deshalb so schwach war man hatte im ultraschall auch nur einen winzigen punkt gesehen, dann musste ich bei ihr noch nen test machen und der war auch positiv.

also schöne kugelzeit lg maike 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 11:36


herzlichen glückwunsch du bist schwanger wünsche euch alles liebe
lg marina mit mellina und baby 7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest