Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSt positiv habe aber meine Periode hääääää????

SSt positiv habe aber meine Periode hääääää????

12. März 2007 um 22:25

ich hätte meine mens am 9.3. bekommen müssen nichts...habe dann nen test gemacht ..positiv dann habe ich noch nen test gemacht wieder positiv aber dann am sonntag habe ich meine mens bekommen was soll ich jetzt glauben???

Bitte helft mir

Lg Christin

Mehr lesen

12. März 2007 um 22:27

Dem test
geh aber gleich zum arzt-
aber manche frauen haben ja noch ein mal ihre mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 22:35

Es gibt viele Frauen, die ihre Regel
haben, obwohl sie schwanger sind.
Ich würde mal zum Dr gehen.
Dann weist du was los ist.
lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 22:45
In Antwort auf maggie_11939168

Dem test
geh aber gleich zum arzt-
aber manche frauen haben ja noch ein mal ihre mens

Ich
war heute beim FA der hat nen Urintest gemacht der war aber negertiv. Er hat mir Blutabgenommen

Gruß Christin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 20:34
In Antwort auf abbie_11931024

Ich
war heute beim FA der hat nen Urintest gemacht der war aber negertiv. Er hat mir Blutabgenommen

Gruß Christin

Es kann sein
dass du schwanger warst...aber die eizelle wieder abgegangen ist. Das ist in 30% der Fälle so. Wenn du keinen SST gemacht hättest, hättest du gar nicht gewusst das du schwanger bist. Ist nichts schlimmes, passiert ganz oft. Wenn der Bluttest sagt: Negativ, dann bist du auch nicht schwanger.

LG Jusiaty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 20:45

Kann aber auch sein dass du schwanger bist...
...meine freundin hatte auch ihre tage und war dann schon in der 7. woche schwanger. hcg ist auf jeden fall vorhanden, geh so schnell wie möglich zum arzt und lass es dir genau sagen, hoffentlich hats geklappt... viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 22:05

"Kann aber auch sein dass du schwanger bist..."
hi christin

Also für mich persöhnlich hört das sich nicht ungewöhnlich an ich hatte bist zur 12 woche meine mens und dann 6 -7 wochen nix mehr und dann zwei tage schmierblutungen aber laut FA kommt das schon mal vor

Lg Kirsty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper