Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SST positiv?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2022 um 16:48
M
mariaretzlem
02.12.22 um 10:34

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob der SST von Femomter positiv ist oder ob das eine VL ist? Heute müsste ich ES+15 sein. Ist es normal, dass der Test dann nur leicht anschlägt? Danke

Mehr lesen

M
mariaretzlem
02.12.22 um 10:36
In Antwort auf mariaretzlem

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob der SST von Femomter positiv ist oder ob das eine VL ist? Heute müsste ich ES+15 sein. Ist es normal, dass der Test dann nur leicht anschlägt? Danke

Hier noch das Bild mit dem Test von heute morgen (MU)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
_
_flor_19942
02.12.22 um 16:48

Kam die Linie in den ersten 5 Minuten?

Bist du sicher, dass dr ES vor 16 Tagen war?

Evtl. bist du noch gar nicht so weit.
Wie sensibel ist der Test?

Bei mir war es bei ES+14 so stark wie die Kontrolllinie. Aber das muss nicht heissen.

Falls die Linie in den ersten 5Minuten kam, ist er positiv!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige