Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST-Positiv- Blutungen im Eierstock- Eileiterschwangerschaft?

SST-Positiv- Blutungen im Eierstock- Eileiterschwangerschaft?

3. September 2009 um 9:43

Hallo,

ich war heute beim FA nachdem ich seit 4 tagen überfällig bin, und seit 2 wochen solch ziehende schmerzen im Unterleib hatte. Die schmerzen sind jedoch langsam weniger geworden.
Mein SSt war positiv aber beim Ultraschall hat sie gesehen, das ich innere Blutungen unterhalb des Eierstocks habe, die wohl auch die schmerzen verursacht haben. Sie sagte das es mehrere möglichkeiten gibt, es könnte sein das die Blutung durch den Folikelsprung entstanden ist, dadruch das ich die pille erst vor 2 monaten abgesetzt hatte und lange keinen ES hatte. Sie sagte aber auch, dass es ein Hinweis auf eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Außerdem hat sie eine Zyste am Eierstock festgestellt und meinte vllt. hat diese die Blutung verursacht unabhängig von der SS.
Jetzt hat sie mir blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert stätig ansteigt oder ob die kurve flach verläuft um unterscheiden zu können ob eine normale SS oder eine ELS vorliegt.
Ich bin nur noch am heulen, ich bin fix und fertig, ich will mein baby nicht verlieren!!!!

Hat jemand etwas ähnliches erlebt? kann mir jemand hoffnungen machen?? Ich bin sooo fix und fertig

Mehr lesen

3. September 2009 um 17:41

Viel Glück!
Ich denke schon, dass Du noch Hoffnung haben darfst! Wenn Du "erst" zwei Tage überfällig warst, dann ist es ja normal, dass auf dem Ultraschall nichts sonst zu sehen war. Vielleicht kommen die Blutungen tatsächlich von der Zyste - dann wäre es ja gut, wenn sie abblutet. Ein gutes Zeichen ist sicher auch, dass die Schmerzen weniger geworden sind.

Ich kann verstehen, dass Du so fertig bist. Meine erste Fehlgeburt war ein Hin-und-Her über Wochen und ich war nur noch verzweifelt. Und es ist gut, dass Du überwacht wirst und Deine Gyn alles Nötige in die Wege geleitet hat. Wann bekommst Du denn das Blutergebnis?

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass alles gut wird!

Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 10:02
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 9:24
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
9. Januar 2018 um 9:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest