Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst positiv? Bitte Bild ansehen

Sst positiv? Bitte Bild ansehen

5. Juli 2018 um 8:35 Letzte Antwort: 14. Juli 2018 um 12:59

Hallo ihr lieben. Bin heute tf+6 nach transfer von 2 frühen blastos.die letzten Tage war der sst blütenweiss. Was sagt ihr zu diesem? Ist ein 10er sst aus der Apotheke. Wäre dankbar über Antworten. Liebe liebe Grusse an alle 

Mehr lesen

5. Juli 2018 um 10:57

für mich sieht der negativ aus. evtl noch zu früh. Wann hast du getestet? wenn es um die es+14 ist, dann ist er sicher negativ. dann ist die gaaaaanz zarte Linie nur eine Verdunstungslinie meiner Meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2018 um 11:31

Ich seh da nichts...für mich eindeutig negativ....

5. Juli 2018 um 12:23

Ne das ist kein digitaler gewesen. Ein ganz normaler 

5. Juli 2018 um 12:24
In Antwort auf sunfun1981

für mich sieht der negativ aus. evtl noch zu früh. Wann hast du getestet? wenn es um die es+14 ist, dann ist er sicher negativ. dann ist die gaaaaanz zarte Linie nur eine Verdunstungslinie meiner Meinung nach.

Bin tf+6 das wäre es+11.

5. Juli 2018 um 20:28

Ja es ist echt schwer zu sehen und auf dem foto eigentlich so kaum. Habe gerade nochmal einen gemacht... Da ist ein wenig mehr zu sehen. Mal abwarten auf morgen oder Samstag. Bin gespannt. Diese Warterei macht einen ja verrückt 🤪 

5. Juli 2018 um 21:18

, da hast du wohl recht
😂😂

5. Juli 2018 um 21:21

Also ich sehe eine seeeehr zarte Linie... Könnte aber auch ein Knick in der Optik sein 

5. Juli 2018 um 21:29

Dann hab ich auch nen knick 😅 schön wäre wenn der knick morgen deutlicher wird ❤️💞

5. Juli 2018 um 21:48

Meinen ersten zweiten Strich konnte man auf einem Foto gar nicht sehen und der ist jetzt schon 8 Monate alt und hält mich ordentlich auf Trapp^^ also ich drücke ganz feste die Daumen Ps. Ich seh da auch was beim ersten Bild

6. Juli 2018 um 5:36

Ich kann es noch garnicht glauben 💞

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 7:25
In Antwort auf eisbaer1988

Ich kann es noch garnicht glauben 💞

Ohhhhh
eindeutig würde ich sagen.
herzlichen Glückwunsch 

6. Juli 2018 um 12:17

Ja Dankeschön❤️

12. Juli 2018 um 12:52

Herzlichen Glückwunsch Eisbaer! Könntet ihr euch meinen Test vielleicht auch mal anschauen? Bin heute ES+13, NMT wäre morgen. Nachdem ich heute morgen eine schwache 2. Linie auf dem Babytest gesehen habe, habe ich noch einen Clearblue gemacht, der allerdings „nicht schwanger“ anzeigte. Was meint ihr? Nur ne Verdunstungslinie oder weiter hoffen? Vielen Dank!

12. Juli 2018 um 19:55
In Antwort auf vany447

Herzlichen Glückwunsch Eisbaer! Könntet ihr euch meinen Test vielleicht auch mal anschauen? Bin heute ES+13, NMT wäre morgen. Nachdem ich heute morgen eine schwache 2. Linie auf dem Babytest gesehen habe, habe ich noch einen Clearblue gemacht, der allerdings „nicht schwanger“ anzeigte. Was meint ihr? Nur ne Verdunstungslinie oder weiter hoffen? Vielen Dank!

Also ich meine da etwas zu sehen Der Clearblue ist glaube ich nicht ganz so empfindlich und zeigt erst etwas später an. Ich würde sagen teste in zwei Tagen nochmal direkt morgens, wenn du wirklich schwanger bist sollte die Linie (bei gleichem Test) schon deutlicher sein. Mein erster Test bei meiner ersten Schwangerschaft sah genauso aus
Ich drücke dir die Daumen.

12. Juli 2018 um 20:34

Würde auch sagen das da ein Hauch von einem 2 Strich zu sehen ist

13. Juli 2018 um 16:17
In Antwort auf clio587

Also ich meine da etwas zu sehen Der Clearblue ist glaube ich nicht ganz so empfindlich und zeigt erst etwas später an. Ich würde sagen teste in zwei Tagen nochmal direkt morgens, wenn du wirklich schwanger bist sollte die Linie (bei gleichem Test) schon deutlicher sein. Mein erster Test bei meiner ersten Schwangerschaft sah genauso aus
Ich drücke dir die Daumen.

Vielen Dank für deine Antwort.. Oh man das ist so aufregend.. Bis jetzt ist meine Mens nicht in Sicht - hoffe das bleibt so... 😁 Habe heute Morgen noch einen Test gemacht, der sah eigentlich genau so aus wie der gestern.. also keine deutlichere Linie..

13. Juli 2018 um 16:19

Ich hoffe es so sehr! 😊

14. Juli 2018 um 12:59

mach doch nen Clearblue digital 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillinge juli/august/September 2019
Von: eisbaer1988
neu