Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst positiv bei zt15

Sst positiv bei zt15

18. März um 21:01

Hallo habe heute einen sst gemacht war positiv in zt15 kann das sein bitte um antworten

Mehr lesen

21. März um 12:57

Ein falsches positives Ergebnis gibt es nicht,du kannst also davon ausgehen schwanger zu sein,vielleicht hattest du deinen ES direkt nach der Mens und konntest deshalb jetzt positiv testen.herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

21. März um 23:29

Zt 15 ist schon sehr früh für einen positiven ss-test...da müsstest du ja noch während der mens einen es gehabt haben...

Vielleicht besteht die ss schon vom zyklus davor!?

Gefällt mir

22. März um 10:13

Ich könnte mir auch vorstellen das evtl. schon etwas länger eine Schwangerschaft besteht? Vllt. war deine letzte Monatsblutung eine Einnistungsblutung oder andere schwache Blutung? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sst positiv bei zt15
Von: nicole3954
neu
18. März um 21:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen