Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst positiv 4 Wochen nach AS

Sst positiv 4 Wochen nach AS

29. September um 11:11

Hallihallo ihr Lieben,

ich hatte vor 4 Wochen eine AS. HCG-Wert wurde nicht weiter kontrolliert, allerdings stellte meine Gynäkologin bei der Nachuntersuchung (alles in Ordnung) fest, dass ich wohl gerade einen Eisprung hatte (was sich auch mit der Temperaturkurve und dem positiven Ovu deckt).
Jetzt hatte ich gestern und heute (ES+12) einen positiven Frühtest. 

Meint ihr, es ist tatsächlich eine neue SS? Rest-HCG kann es wegen des festgestellten Eisprungs ja nicht sein oder?

Mehr lesen

29. September um 11:32

Ich denke schon das dass so schnell gehen kann. Drücke dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 18:27
In Antwort auf cassia87

Ich denke schon das dass so schnell gehen kann. Drücke dir die Daumen!

Danke 
Ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Dann müsste der Strich ja deutlicher werden, wenn es tatsächlich eine neue Ss ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyklustag 37 sstest negativ keine Mens
Von: cassia87
neu
29. September um 11:00
Fett positiver Ovu an ES+6
Von: sabine1992
neu
28. September um 12:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram