Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst nur ein hauch von positiv. bitte hilfe

Sst nur ein hauch von positiv. bitte hilfe

22. Juli 2011 um 18:20 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 19:24

hallo ihr lieben. ich bin eigentlich eine stille leserin und fieber immer mit den meisten hier mit. heute habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden. da ich mich mit keinem aus meinem umfeld darüber unterhalten kann bzw. mag. also, es ist eine laaange geschichte. ich hoffe ihr habt geduld mit mir. letztes jahr im juni hatte ich leider eine fehlgeburt in der 9.woche die ss war nicht geplant, wir haben uns aber trotzdem gefreut. wie sollte es anderst sein wenn ich mich mal über etwas freu. aber naja... seitdem wünsche ich mir sehnlichst ein baby. ich und mein freund legen es nicht drauf an, aber wenn es passiert wäre ich der glücklichste mensch auf erden. meine letzte mens war am 23.06.11 ich habe gestern abend getestet weil ich das nicht mehr aushiet. der test war zuerst negativ aber innerhalb drei minuten erschien eine leichte dünner linie ...
heute morgen mit morgenurin ein wenig fester aber auch nicht so dass ich der sache traue. war heute beim FA natürlich konnte dieser noch nichts, ausser eine gut aufgebaute schleimhaut erkennen.
jetzt meine frage hatte jemand ähnliche erfahrung?
ENTSCHULDIGT BITTE DEN LANGEN TEXT UND VIELEN DANK DENEN DIE DEN GELESEN HABEN UND HOFFENTLICH AUCH ANTWORTEN

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 18:23


ich hatte auch zwei dieser schwach positiven tests. fakt ist, wenn du nicht schwanger bist ist da gar nichts. auch kein hauch oder so. ich denk schon das dus bist, solang du die zeit auch nicht überschritten hast. ich bin mittlerweile übrigens in der 19 ssw. also, viel glück dir .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 18:25


Hi!

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich das selbe auch mal hatte. Mein FA hat mir dann aber mitgeteilt, dass ich zwar eine befruchtete eizelle hatte, diese sich aber leider nicht eingenistet hat...
Könnte aber auch sein das du einfach noch so frisch ss bist, das der test es eben noch nicht richtig anzeigt. Warte einfach noch ein bisschen ab

Viel glück, Rebecca mit krümel 8/3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 18:25


Auch nur leicht positiv ist positiv was hast du den fa denn gefragt bzw was hat er gesagt was es bedeutet? Ganzam anfang kann man ja noch nicht viel sehen also evtl noch den nächsten fa termin abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 18:30

DAS GING ABER SCHNELL
danke für euere schnellen und lieben antworten. er hat gemeint wenn meine periode bis montag nicht kommt kann ich mir ein weiteren test sparen soll dann die woche noch vorbeikommen weil er dann für zwei wochen im urlaub ist. aber dieses waaarten. danke! und euch auch viel glück .. das mit dem hauch von linie dachte ich auch immer ... aber selber so ein test zu halten ist echt komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 19:06

Hab auch sehr früh getestet,
War auch ein ehr schwacher strich, jetzt bin ich 14 ssw ... Wünsch dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 19:13

Kommt öfter
vor.. ich kenn das von mir selbst auch ,
am tag als meine regel kommen sollte, habe ich getestet, HAUCH dünn , ganz ganz schwach! und jetzt bin ich in der 31 ssw !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 19:16

Weil wir es nicht erwarten können
war bei mir auch so. und nur weil ich abend so ein gefühl hatte, dass ich nicht allein bin. den morgen darauf schwach positiv getestet, auf der arbeit! irre oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 19:19
In Antwort auf lia_12964209

Weil wir es nicht erwarten können
war bei mir auch so. und nur weil ich abend so ein gefühl hatte, dass ich nicht allein bin. den morgen darauf schwach positiv getestet, auf der arbeit! irre oder?


auf der arbeit super ding!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 19:24


ja, ich konnte einfach nicht warten. bin sogar extra daheim nicht aufs klo gegangen, damit der test auch gut ist. hatte ja frühschicht, bin davor schnell in den dm gefitzt (praktischerweise arbeite ich in nem einkaufszentrum) und dann zur arbeit auf klo. ich sag nur meine hormone sind da sowas von mit mir durchgegangen. ich hab den test dann sogar meiner arbeitskollegin vor die nase gehalten, weil der strich so schwach war und hab sie gefragt, ob der echt positiv ist oder ich mir das einbilde .
so, jetzt wisst ihr alle, wie irre ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club