Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst negativ weiter hibbeln

Sst negativ weiter hibbeln

21. Juli 2017 um 12:11

Hey habe da mal eine Frage.
Ich habe am 8.7 einen positiven ovu test gehabt habe dann 8-10.7 geherzelt jeden tag. Habe seit paar tagen Übelkeit und schwindel. Habe dann heute morgen 21.7 sst gemacht von testa med der frühtest. Der war negativ. Habe einen recht regelmäßigen zyklus von 28-30 tagen. Und sollte am 23 die mens bekommen (hoffentlich nicht)
Kann es trotz neg test sein das ich schwanger bin war ja sehr früh. 

Mehr lesen

21. Juli 2017 um 12:31

Ja ich hoffe auch mit allem ist der 5 Üz.
Und das mit dem reinsteigern ist sooooo schwer...meinen mann fällt das so leicht ich bewundere das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 19:22
In Antwort auf mamihibbeln

Hey habe da mal eine Frage.
Ich habe am 8.7 einen positiven ovu test gehabt habe dann 8-10.7 geherzelt jeden tag. Habe seit paar tagen Übelkeit und schwindel. Habe dann heute morgen 21.7 sst gemacht von testa med der frühtest. Der war negativ. Habe einen recht regelmäßigen zyklus von 28-30 tagen. Und sollte am 23 die mens bekommen (hoffentlich nicht)
Kann es trotz neg test sein das ich schwanger bin war ja sehr früh. 

Huhu,
ich hatte auch am 08.07. einen positiven Ovu  bei mir hats geklappt und ich hab bereits gestern mit Clearblue digital positiv getestet 

21. Juli 2017 um 19:41
In Antwort auf wunschbaby2018

Huhu,
ich hatte auch am 08.07. einen positiven Ovu  bei mir hats geklappt und ich hab bereits gestern mit Clearblue digital positiv getestet 

Hey Erstmal herzlichen Glückwunsch ja ich werde nach dem wochenende nochmal testen hatte den testa med wo viele gesagt habe der ist nicht gut.
Hast bzw hattest du auch ul ziehen so ab und zu über den tag und mittlerweile Übelkeit. 

21. Juli 2017 um 19:50

Hey Erstmal herzlichen Glückwunsch ja ich werde nach dem wochenende nochmal testen hatte den testa med wo viele gesagt habe der ist nicht gut.
Hast bzw hattest du auch ul ziehen so ab und zu über den tag und mittlerweile Übelkeit. 

Danke! 

also habe seit ca ES+8 immer mal wieder Ziehen und Stechen im Unterleib und außerdem sind meine Brüste größer und tun bisschen weh 

übelkeit hab ich noch nicht. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch erst ab der 7. Woche etwa. 

Hol dir auch den Clearblue, der ist am besten und du musst nicht rätseln. Der müsste bei der auch schon anschlagen, bist ja genauso weit wie ich 

21. Juli 2017 um 19:58

Danke! 

also habe seit ca ES+8 immer mal wieder Ziehen und Stechen im Unterleib und außerdem sind meine Brüste größer und tun bisschen weh 

übelkeit hab ich noch nicht. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch erst ab der 7. Woche etwa. 

Hol dir auch den Clearblue, der ist am besten und du musst nicht rätseln. Der müsste bei der auch schon anschlagen, bist ja genauso weit wie ich 

Bitte bitte
meine brüste tun nicht weh sind aber laut meiner freundin un meinem mann größer geworden.
Meine FA sagte das bei mir die Übelkeit wohl früher anfangen wird weil meine Magen seeeehr empfindlich ist.
Ich hol mir auf jeden Fall denn test und hoffe es soooooo sehr
Wenn es geklappt hat bekommen wir beide wohl einen Widder

21. Juli 2017 um 20:02

Bitte bitte
meine brüste tun nicht weh sind aber laut meiner freundin un meinem mann größer geworden.
Meine FA sagte das bei mir die Übelkeit wohl früher anfangen wird weil meine Magen seeeehr empfindlich ist.
Ich hol mir auf jeden Fall denn test und hoffe es soooooo sehr
Wenn es geklappt hat bekommen wir beide wohl einen Widder

Ich drück dir sooo die Daumen, dass es geklappt hat! 

Das Ass sind doch auf jeden Fall schonmal gute Anzeichen! 

hälst Du es wirklich noch bis Montag aus bis du testest? 

21. Juli 2017 um 20:18

Ich drück dir sooo die Daumen, dass es geklappt hat! 

Das Ass sind doch auf jeden Fall schonmal gute Anzeichen! 

hälst Du es wirklich noch bis Montag aus bis du testest? 

Ja wir sind am wochenende auf familien feiern und da ich eh kein alkohol trinke passt das

21. Juli 2017 um 20:21

Ja wir sind am wochenende auf familien feiern und da ich eh kein alkohol trinke passt das

Na dann sag mal Bescheid am Montag, bin total gespannt! 

21. Juli 2017 um 20:25

Na dann sag mal Bescheid am Montag, bin total gespannt! 

Wird wohl erst dienstag

21. Juli 2017 um 20:29

Ich bin jetzt schon sooooo aufgekratz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sst negativ weiter hibbeln
Von: mamihibbeln
neu
21. Juli 2017 um 12:11
Noch mehr Inspiration?