Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / SST negativ, überfällig, Schwangerschaftssymptome

SST negativ, überfällig, Schwangerschaftssymptome

25. August 2013 um 12:20 Letzte Antwort: 22. September 2013 um 17:15

Hey,
bin seit einigen Tagen echt verunsichert und würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mir helfen könnte.
Ich habe vor 1 Jahr meine Pille abgesetzt. Danach habe ich immer relativ regelmäßige Zyklen gehabt zwischen 35-39 Tagen. Aber dann die erste Unregelmäßigkeit: Ich habe nach 46 Tagen am 3.7. ganz leicht meine Regel bekommen. Hat auch nur 3 Tage gedauert, dann war es wieder vorbei. Hab mir aber nichts gedacht. Seitdem warte ich auf die nächste Regel. Das ist jetzt schon der 54. Tag und ich weiß nicht, was los ist. Habe schon 5 SST gemacht, alle negativ. Den letzten heute nach dem Aufstehen. Ich hatte vor ein paart Tagen unglaublich empfindliche Brüste, bin sehr sehr müde, mir ist oft total übel, habe Ziehen in beiden Leisten, dann mal wieder hunger und dann mal wieder gar keinen Appetit. Ab und zu zwickt es in den Brüsten. Was kann da los sein? Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl die Tests negativ waren? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Vielen lieben Dank für eure Zeit beim Lesen!

Mehr lesen

26. August 2013 um 9:03

Hallo Prinzessin589
Ich verstehe Deine Irritation total! Du hast Anzeichen für eine Schwangerschaft aber die Tests sind alle negativ. Das ist wirklich verwirrend. Meine Regel ist auch überfällig aber noch nicht so lange und zwei Test waren auch negativ - trotz Anzeichen für eine Schwangerschaft (wie bei dir).

Warst Du schon beim Frauenarzt? Da würde ich wohl an Deiner Stelle hingehen und mich beraten lassen. (Tatsächlich habe ich demnächst dort einen Termin.)

Viel Glück weiterhin und alles Gute!

Josefine131

Gefällt mir
26. August 2013 um 18:07
In Antwort auf amir_12101869

Hallo Prinzessin589
Ich verstehe Deine Irritation total! Du hast Anzeichen für eine Schwangerschaft aber die Tests sind alle negativ. Das ist wirklich verwirrend. Meine Regel ist auch überfällig aber noch nicht so lange und zwei Test waren auch negativ - trotz Anzeichen für eine Schwangerschaft (wie bei dir).

Warst Du schon beim Frauenarzt? Da würde ich wohl an Deiner Stelle hingehen und mich beraten lassen. (Tatsächlich habe ich demnächst dort einen Termin.)

Viel Glück weiterhin und alles Gute!

Josefine131

War beim FA...
Hi,

danke für deinen netten Beitrag! Ich hatte heute einen Termin beim FA. Sie hat einen Bluttest gemacht, der war negativ. Sie meinte dann, dass es im Sommer durchaus mal vorkommen könnte, dass ein Eisprung ausbleibt. Und sie findet es nicht gut, dass ich die Pille nicht mehr nehme, denn das würde meinem Körper nicht gut tun?!? Wenn ich in 4 Wochen immer noch keine Regel habe, soll ich nochmal kommen. Was es mit meinen Symptomen auf sich hat, konnte nicht geklärt werden. Bin nicht sehr zufrieden. Immerhin denke ich, dass ich dem Bluttest vertrauen kann und ich nicht schwanger bin.
Dir wünsche ich noch viel Glück! Würdest du dich über eine SS freuen?

Gefällt mir
22. September 2013 um 17:15
In Antwort auf hildur_12286742

War beim FA...
Hi,

danke für deinen netten Beitrag! Ich hatte heute einen Termin beim FA. Sie hat einen Bluttest gemacht, der war negativ. Sie meinte dann, dass es im Sommer durchaus mal vorkommen könnte, dass ein Eisprung ausbleibt. Und sie findet es nicht gut, dass ich die Pille nicht mehr nehme, denn das würde meinem Körper nicht gut tun?!? Wenn ich in 4 Wochen immer noch keine Regel habe, soll ich nochmal kommen. Was es mit meinen Symptomen auf sich hat, konnte nicht geklärt werden. Bin nicht sehr zufrieden. Immerhin denke ich, dass ich dem Bluttest vertrauen kann und ich nicht schwanger bin.
Dir wünsche ich noch viel Glück! Würdest du dich über eine SS freuen?

Zwischeninfo: Heute nach 81 langen Tagen...
habe ich endlich meine Tage bekommen. Das wäre heute Zyklustag 82 gewesen und endlich hat das Warten ein Ende und ein neuer Zyklus kann beginnen. Meine FA meinte, dass ich evtl. PCO haben könnte. Das muss jetzt untersucht werden.

Gefällt mir