Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST negativ,trotzdem das Gefühl schwanger zu sein.

SST negativ,trotzdem das Gefühl schwanger zu sein.

5. Juli 2013 um 16:53 Letzte Antwort: 13. August 2013 um 8:19

Hallo!
Ich bin erst einen Tag drüber, warte also auf meine Mens
Da wir einen Kinderwunsch haben und ich seit Monaten feststelle einen fast regelmäßigen Zyklus zu haben, wagte ich heute einen SST zu machen. Ich arbeite im Schichtdienst und habe wahrscheinlich deshalb schon mal ein paar Tage vorher oder nachher meine Periode, mal schwacher mal intensiver. Er war mal wieder negativ. Ich fühle mich jedoch irgendwie anders, leichte Übelkeit unregelmäßig Kreislaufprobleme und wenig Appetit seit ein paar Tagen. Dazu habe ich regelmäßiges Stechen an den Ovarien, meistens links.
Ich war mir so sicher, mal wieder

Hat Jemand die gleiche Erfahrungen gehabt?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen austauschen! Vielen Dank und herzliche Grüße

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 10:38

Antwort
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort.
Meine Mens sind gekommen, jedoch etwas schwach, aber kann ja noch werden
Ich habe starke PMS-Beschwerden. Diesen Monat war es extrem.
Ich habe mir jetzt aus der Apotheke Mönchpfeffer gekauft, mir meine Frauenärztin schon vor Monaten empfohlen. Das dämpft die PMS und die Regelschmerzen werden weniger. Ein geregelter Zyklus spielt sich ein. Man muss sie ca. 2 Monate nehmen, homäopathisches Medikament, damit sich der Körper dran gewöhnt.
Mal schauen ob es was bringt. Sonst muss ich echt wieder meine Pille nehmen.
Hast du auch starke Beschwerden vor der Mens ?
Und hast du schon ein Kind? Oder Kinderwusch?

Lg zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2013 um 11:16

Ja..
Huhu,

ich glaube, der Körper trickst einen sehr aus, wenn man sich was wünscht.
Bin heute ES+12 und habe die ganze Zeit ziemlich sicher gedacht, auch bei mir hats geklappt. Mal übel, die Brust größer, eben dieses Stechen etc (auch zum Einnistungszeitpunkt)......war überzeugt, alles sei anders als sonst.
Und nu hab ich Menskrämpfe und bin mir ziemlich sicher, die kommt auch innerhalb der nächsten Stunden/Tage. Dann war das Ganze wohl eine Mischung aus Wunschdenken und PMS.
Total doof, aber da es bei uns der erste richtige Hibbelzyklus ist, denke ich, oder besser, hoffe ich, in den nächsten Zyklen nun entspannter zu sein, wo ich weiß, wie doll mein Körper mich reinlegen kann

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 8:22
In Antwort auf debbi_12094771

Ja..
Huhu,

ich glaube, der Körper trickst einen sehr aus, wenn man sich was wünscht.
Bin heute ES+12 und habe die ganze Zeit ziemlich sicher gedacht, auch bei mir hats geklappt. Mal übel, die Brust größer, eben dieses Stechen etc (auch zum Einnistungszeitpunkt)......war überzeugt, alles sei anders als sonst.
Und nu hab ich Menskrämpfe und bin mir ziemlich sicher, die kommt auch innerhalb der nächsten Stunden/Tage. Dann war das Ganze wohl eine Mischung aus Wunschdenken und PMS.
Total doof, aber da es bei uns der erste richtige Hibbelzyklus ist, denke ich, oder besser, hoffe ich, in den nächsten Zyklen nun entspannter zu sein, wo ich weiß, wie doll mein Körper mich reinlegen kann

LG

Antw.
Hallo!

Ja mittlerweile glaube ich auch das der Körper einen ganz dolle austricksen kann.
Ich denke man fühlt oft nur das was man fühlen möchte und dann ist die Enttäuschung wieder groß.Es ist zumindest bei mir so.Es belastet unsere Beziehung mittlerweile schon.Bin in den Wochen zuvor sehr gelassen,doch ein paart Tage vor meiner Mens fängt das alles an.Hoffen hoffen hoffen,dann diese starken PMS Beschwerden.
Ich hoffe das ich durch das Mönchpfeffer weniger Beschwerden bekomme.Habe trotz meiner Periode Brustspannen, genauso wie bei meinen PMS.

Hattest du auch schon mal Brustspannen während deiner Mens? Ich noch nie!
Denke viell kommt es vom Mönchpfeffer.Habe Monatg damit begonnen.

LG zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 8:25

Antw.
Hallo!
Ich habe jetzt seit Montag mit dem Mönchpfeffer begonnen.
Habe nun meine Mens bekommen,leichter als sonst,jedoch auch seit gestern Brustspannen.Dies hatte ich noch nie während meiner Mens! Du viell? Ich denke es kommt vom Mönchpfeffer Weil neg. SST !

Glg zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 13:12

Hey
Wir versuchen auch zur zeit schwanger zu werden, ich bin nun schon 11 Tage drüber war auch schon als ich drei Tage drüber war beim FA der konnte jedoch keine ss feststellen der Test aus der Apotheke war auch negativ, wieder eine Enttäuschung. Nun heißt es abwarten ob vielleicht doch jemand unterwegs ist ...
ich drücke euch auf jedenfall die Daumen das es bei euch geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 15:43

Antw.
Hallo

Ja nehme sie erst seit 3 Tagen. Finde es nur ungewöhnlich das ich dieses Brustspannen während meiner Mens habe.
Viell muss sich das wirklich erst alles mal einspielen
Liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2013 um 15:46
In Antwort auf kuddelkatrin

Hey
Wir versuchen auch zur zeit schwanger zu werden, ich bin nun schon 11 Tage drüber war auch schon als ich drei Tage drüber war beim FA der konnte jedoch keine ss feststellen der Test aus der Apotheke war auch negativ, wieder eine Enttäuschung. Nun heißt es abwarten ob vielleicht doch jemand unterwegs ist ...
ich drücke euch auf jedenfall die Daumen das es bei euch geklappt hat

Hallo!
Ich drücke dir auch alle Daumen!
Ich habe meine Mens nun ganz normal, 2 Test war auch neg.
Es ist wohl für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber es ist ok. Denke manchmla dann hätte es noch nicht sein sollen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 8:19
In Antwort auf kuddelkatrin

Hey
Wir versuchen auch zur zeit schwanger zu werden, ich bin nun schon 11 Tage drüber war auch schon als ich drei Tage drüber war beim FA der konnte jedoch keine ss feststellen der Test aus der Apotheke war auch negativ, wieder eine Enttäuschung. Nun heißt es abwarten ob vielleicht doch jemand unterwegs ist ...
ich drücke euch auf jedenfall die Daumen das es bei euch geklappt hat

Kuddelkatrin
Hallo!
Wie sieht es bei dir aus? Hat es doch geklappt?
Ich bin heute 7 Tage drüber.Habe gestern einen SST aus der Apotheke gemacht.Der war leider negativ.Kann das gar nicht verstehen.Ist schon komisch.Habe ja seit tagen leichte Übelkeit.
Wie geht es dir denn? Alles ok?Melde dich mal würde mich sehr freuen!

Lg B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook