Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST negativ dann doch positiv

SST negativ dann doch positiv

13. Mai um 14:47

Hallo ihr bin neu hier bis jetzt habe ich nur mitgelesen aber heute habe ich mal eine Frage ..
und zwar habe ich einen Kinderwunsch.
Ich habe von clearblue einen sst gekauft und ihn ES+10 getestet da ich es nicht abwarten konnte habe ich abends getestet nach paar Minuten habe ich nichts gesehen und ihn zur Seite gepackt am nächsten Tag im Tages Licht habe ich eine HAAAUUUCHHHHH DÜNNE Linie entdeckt.
War der Test doch zu früh gemacht ? Ich weiß nicht ob der negativ oder als positiv gilt hattet ihr auch Schonmal so eine Situation ? Ab wann ist es wirklich sicher einen sst nochmal zu machen..
danke im Voraus für die antworten

Mehr lesen

13. Mai um 14:51

Hallo,

ES +10 ist zu früh zum testen. Prinzipiell soll man die Tests mach Ablauf der Zeit nicht mehr auswerten. Also der Test wäre für mich negativ, da der Strich zu spät auftauchte. Was aber nicht heißt, dass du nicht schwanger sein kannst. Wie gesagt ES +10 ist zu früh. Es gibt durchaus Frauen, die so früh schon einen positiven Test haben (innerhalb der angegeben Zeit) aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. 

Daher warte ab und am NMT kannst du mit Morgenurin nochmal testen. 

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 14:59
In Antwort auf misspoppins

Hallo,

ES +10 ist zu früh zum testen. Prinzipiell soll man die Tests mach Ablauf der Zeit nicht mehr auswerten. Also der Test wäre für mich negativ, da der Strich zu spät auftauchte. Was aber nicht heißt, dass du nicht schwanger sein kannst. Wie gesagt ES +10 ist zu früh. Es gibt durchaus Frauen, die so früh schon einen positiven Test haben (innerhalb der angegeben Zeit) aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. 

Daher warte ab und am NMT kannst du mit Morgenurin nochmal testen. 

Viel glück

Auf dem Beipackzettel steht ja 6 Tage vor der Regel deshalb verwirrt mich das so am lieben würde ich morgen schon früh ein Test machen aber ich versuche abzuwarten 😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
IUI +18 mit Einnahme von duphation
Von: user245241
neu
13. Mai um 1:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen