Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / sst nach blastozysten-transfer

sst nach blastozysten-transfer

10. Februar um 15:07

hallo mädels mich würde es interessieren wie viele tage nach dem Transfer ihr positiv testen konntet..

Mehr lesen

11. Februar um 13:35
In Antwort auf sabrinaj1303

hallo mädels mich würde es interessieren wie viele tage nach dem Transfer ihr positiv testen konntet..

Hallo, ich hatte am 23. Oktober am Nachmittag den Transfer und lt. Doc sollte ich erst am 03.11. testen also Transfer + 11. 
Da war der Test den mir der Doc mitgegeben hat dann auch deutlich positiv (ich glaub das war ein 25er)
hab dann interessehalber einen meiner 10er Streifen die ich günstig von Amazon hab auch probiert, der war zwar auch positiv aber ganz schwach - hätte ich früher mit diesem Test getestet hätte er vermutlich negativ angezeigt obwohl 10er Empfindlichkeit draufsteht.
Wünsch dir alles gute!

Gefällt mir

11. Februar um 20:08

Huhu. 
Ich habe an tf+4 einen mini zweiten Strich gehabt. An Tag 5 war er dann positiv. Allerdings haben sich auch beide eingenistet, sodass mein hcg höher war.
Bei der ss davor war er an tf+6 positi, tf+7 zeigt auch der clearblue schwanger an. Ich bin eine frühtestErin in sehe halt auch recht früh wenn eine 2.linie da ist wo andere es noch nicht sehen. 

Gefällt mir

13. Februar um 18:20

Hallo, ich hatte bei meiner Toch nach Tf+6 ein schatten und dieser Schatten wurde dann stärker und jetzt steh in der gleichen Situation Tf +5 und am Hibbeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WhatsAppgruppe für FAST verzweifelte hibbler
Von: sabrinaj1303
neu
16. Januar um 20:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen