Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SST nach AS

SST nach AS

19. September 2007 um 10:17 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 21:29

Hi liebe Leute,
ich habe da mal eine Frage...
Ich habe irgend wo aufgeschnappt, dass nach einer AS der SST bis zu 6 Wochen positiv anzeigen kann. Stimmt das, oder habt ihr soetwas auch schon gehört?

lg tina

Mehr lesen

19. September 2007 um 14:00

Nicht möglich
Hallo, meine meinung nach kann es nicht so lange nachweisbar sein.
Das HCG wert sinkt genau so schnell wie es steigt, also halbiert es sich jeden tag nach einer FG.
Ich hatte ca. zwei wochen nach Fg schon ES und wurde sofort schwanger!
Weiss noch nicht, ob alles gut läuft, hoffe aber sehr.

Grüße,
natving

Gefällt mir
19. September 2007 um 14:04

Also ich weiß...
das es nicht so ist, bei mir jedenfalls nicht.Ich hatte am 23.08. eine Ausschabung und mein Test zeigt seit ner Woche nur negativ an...also lass dich nicht verrückt machen.
LG

Gefällt mir
19. September 2007 um 21:29

Hallo!
Ich hatte nach meiner AS eine Woche später eine Untersuchung im KH mit Test und der war negativ. Also glaube ich nicht, dass diese 6 Wochen stimmen.

Liebe Grüße, Enzi!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers