Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst nach 1 stunden positiv

Sst nach 1 stunden positiv

2. November 2019 um 20:05 Letzte Antwort: 3. November 2019 um 12:24

Bin es+ 9 habe heute mit viola frühtest getestet gegen mittagszeit. So sah es aus. Könnte vielleicht positiv werden? 

Mehr lesen

2. November 2019 um 21:24

Ähm, schon mal die Packungsbeilage gelesen??? Nach ein paar Minuten sind die Tests ungültig. Entweder er zeigt gleich positiv an oder das wird nichts mehr! Nach einer Stunde kannst du das Ding in die Tonne kloppen! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 7:34

Hallo, also ich hab auch an es +8 oder 9 getestet und bei wars das gleiche.
Zuerst war nichts zu sehen und dann nach c 20 min erst. Der Strich war so schwach das nur ich ihn gesehen habe und ein Foto konnte ich auch nicht davon machen... Nicht mal so eines wie du es Raufgeladen hast half den Strich am Handy zu sehen. Am nächsten Tag war er schon besser zu sehen und jetzt bin ich in der 6 ssw.
Also wünsche ich dir schon mal einen leisen Glückwunsch Hihi
Berichte doch wie es ausgegangen ist.

Alles Gute  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 7:54

Der Test ist definitiv negativ. Vielleicht ist es einfach nur zu früh. Wie xhenesa1924 das beschreibt, war auch bei ihr der Test an ES +8 und +9 noch negativ, weil der HCG Wert noch nicht ausgereicht hat. Das dein späterer Test positiv war, heißt nicht, das das bei einer solchen Anzeige immer so sein muss.
xhenesa1924 meinen herzlichen Glückwunsch!

butterfly0000, du solltest in ein paar Tagen nocheinmal testen. Es könnte sein, das du nicht schwanger bist, aber auch das es noch zu früh zum testen war. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 9:32

Warum testest du ständig viel zu früh?! Siehe deine Beiträge vom September. 
Einfach mal entspannt Die Zeit abwarten, wann die Regel kommen sollte und 1,2,3,4 Tage danach dann mal testen. Dann braucht man dem nicht lange rätseln oder Tests auseinander bauen oder negativ Bilder usw. machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 9:33

Und am 11.Oktober warst du noch in der 7.ssw??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 10:11
In Antwort auf skadiru

Warum testest du ständig viel zu früh?! Siehe deine Beiträge vom September. 
Einfach mal entspannt Die Zeit abwarten, wann die Regel kommen sollte und 1,2,3,4 Tage danach dann mal testen. Dann braucht man dem nicht lange rätseln oder Tests auseinander bauen oder negativ Bilder usw. machen. 

Verfolgst du mich ja ich teste andauernt. War auch schwanger leider in der 7 ssw fehlgeburt.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 11:56
In Antwort auf butterfly0000

Verfolgst du mich ja ich teste andauernt. War auch schwanger leider in der 7 ssw fehlgeburt.. 

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt.
Das du die Zeit nicht abwarten kannst, kann ich verstehen. Als meine Tochter unterwegs war, hat die Mama eisern durchgehalten und erst ES+19 getestet. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Ungewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 12:04
In Antwort auf nordlicht08

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt.
Das du die Zeit nicht abwarten kannst, kann ich verstehen. Als meine Tochter unterwegs war, hat die Mama eisern durchgehalten und erst ES+19 getestet. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Ungewissheit.

Werde diesmal auch abwarten bis nachste woche diesmal nach Fälligkeit der periode testen. Als ich schwanger war waren dje test so wie auf dem bild es+13 konnte ich dann mit clearblue wochenanzeige 1-2 schwanger testen. Leider War es eine leere Fruchthöhle die von alleine abging in der 7 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 12:05
In Antwort auf butterfly0000

Verfolgst du mich ja ich teste andauernt. War auch schwanger leider in der 7 ssw fehlgeburt.. 

Nö, aber man kann deine älteren Beiträge finden, wenn man ganz runter scrollt und da gucke ich gern mal, was schon so geschrieben wurde. Hilft manchmal beim Meinung bilden.

Deine Fehlgeburt tut mir natürlich sehr leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 12:24
In Antwort auf skadiru

Nö, aber man kann deine älteren Beiträge finden, wenn man ganz runter scrollt und da gucke ich gern mal, was schon so geschrieben wurde. Hilft manchmal beim Meinung bilden.

Deine Fehlgeburt tut mir natürlich sehr leid!

Danke für deine beileid. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
4+3 ssw Brustziehen kommen und gehen
Von: christiner89
neu
|
3. November 2019 um 11:02
Lou
Von: user27016
neu
|
3. November 2019 um 6:05
10 tage überfällig ... test negativ ??!
Von: nana141220
neu
|
2. November 2019 um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper