Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sst morgens oder auch danach

Sst morgens oder auch danach

30. August 2013 um 7:18 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 9:40

Guten Morgen Ladys,

Bin grad ein bissl unsicher wegen der Tageszeit wann ich am besten den SST mache!

Ja den morgen mit dem ersten Pipi hab ich dann wohl verpasst & bin heute ES plus 18 / NMT plus 4 & immer noch Mensfrei

Jetzt fragte ich mich, reicht es nicht aus wenn ich den mit dem 2. Pipi mache

Wie sind euere Erfahrungen mit Morgens, Mittags, Abends?

Lg, lulusmum

Mehr lesen

30. August 2013 um 7:23

Nach nmt brauchst keinen morgenurin mehr
Habe auch ES plus 18 getestet und das war irgendwann am Nachmittag.
Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir
30. August 2013 um 9:20

Testen
Kannst zu jeder Tageszeit testen.

Gefällt mir
30. August 2013 um 9:27

Die zeit ist eig
Egal man sollte am besten nur den morgenurin nehmen da der noch am klarsten ist sag ich mal da du da nichts gefessen und getrunken hast

Aber meine meinung ist wenn man schwanger ist dann ist man es ja und da ist es ja egal ob morgends oder abends

LG
Starlight mit prinzessin 18 ssw

Gefällt mir
30. August 2013 um 9:36

Getestet
Negativ
Versteh meinen Zyklus nicht mehr da war er nach der FG immer 27/28 Tage und nun was ist jetzt schon wieder los, ich könnt Amok laufen

Gefällt mir
30. August 2013 um 9:40


Bei vier Tagen drüber könntestdu auch jetzt testen ..
viel Glück

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook