Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst mit blasenentzündung

Sst mit blasenentzündung

23. September 2012 um 18:25

hallo.ich hab gestern heute einen sst gemacht.der war auch deutlich (nicht so stark wie die kontrollinie,aber gut zu sehen) positiv.jetzt zu meinem problem.
ich habe eine blasenentzündung und auch etwas blut im urin kann das ergebnis durch das blut falsch positiv ausfallen?

Mehr lesen

23. September 2012 um 18:29


Nein, auf keinen Fall. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Gefällt mir

23. September 2012 um 20:40

Hallo puttelinchen
ich hoffe sehr das du recht hast.ich bin soooooo unsicher

Gefällt mir

23. September 2012 um 20:43


Ich bin mir hunderprozentig sicher! Entweder das Schwangerschaftshormon ist vorhanden oder nicht. Eine Blasenentzündung hat keine Auswirkungen auf den Test.

Gefällt mir

23. September 2012 um 20:47


Glückwunsch ich denke auch das du schwanger bist.

Würde ab morgen einfach mal zum Frauenarzt tiegern

Wünsch dir alles gute

Lieben gruß lee plus zwergi 25 woche inside

Gefällt mir

23. September 2012 um 21:00


glaubt ihr echt?ich frage weil ich glaube mal gelesen zu haben von einer die nen normalen sst mit blut gemacht hat.und alle empört meinte das blut verfälscht den test daher trau ich mich garnicht mich zu freuen....hab am 5.10 sowieso fa termin.hoffe wirklich das die mens nicht kommt.bitte alle mal daumen drücken

Gefällt mir

23. September 2012 um 21:26


danke.ich melde mich auf jeden fall wenn ich mehr weiss.danke euch

Gefällt mir

25. September 2012 um 11:22


mädels....ich bin traurig meine "blutung" hat aufgehört und der test war jetzt negativ ich bin soooo enttäuscht

Gefällt mir

25. September 2012 um 13:36


Hast Du einen anderen Test genommen als das letzte Mal? Oh je. Das tut mir leid!

Gefällt mir

25. September 2012 um 14:06


Du hattes blutungen?
Ich dachte das blut wäre wegen der blasenentzündung??

Alles gute

Gefällt mir

25. September 2012 um 14:07


Wann hättes du den deine periode bekommen sollen???

Gefällt mir

25. September 2012 um 14:17


nee,ich meinte schon das blut von der entzündung.das hat aufgehört,ich hab den selben test gemacht wie immer aber dieses mal kam nur ein schatten,hätte aber auch gut einbildung sein können.nmt war gestern

Gefällt mir

25. September 2012 um 14:22


Hast Du mit Morgenurin getestet? Solange keine Blutung da ist gibt es doch noch Hoffnung. Warte mal ab und teste in zwei oder drei Tagen nochmal

Gefällt mir

25. September 2012 um 14:53

Achso
Dann würd ich auch warten und mach dich nicht so verrückt..
Mach doch in 2-3 tagen noch mal einen mit morgenpippi..
Du hast ja gesagt das du am 5. Oktober?( habs jetzt nicht nachgelesen) nen termin beim FA hast.
Der wird dann eh schauen wenn bis dahin die periode noch nicht da war...
Drück dir die daumen das Sie nicht kommt.

Lg Lee

Gefällt mir

25. September 2012 um 15:20


danke mädels.geb euch bescheid sobald ich was weiss

Gefällt mir

26. September 2012 um 11:38


aaaaaaah....
ich glaub ich spinne...hab in der praxis angerufen um einen früheren termin auszumachen für nen bluttest.soweit so gut.jetzt hat mir diese ziege von arzthelferin einen termin für den 15.10 gegeben "dann kann man schon was sehen wenn sie schwanger sind und wenn nicht hat bis dahin die blutung schon wieder aufgehört " ist das zu glauben???!!!!

Gefällt mir

26. September 2012 um 21:53


Wie jetzt haben die dir nen Termin gegeben der später ist als der den du vorher hattes???? wie blöd ist das denn

oh mann hoffe du hälst es bis dahin aus

lg lee

Gefällt mir

26. September 2012 um 22:19


ja genau so schweineeeee wenn ichs nicht aushalte geh ich einfach zu nem andern arzt....was die sich einbildet....grrrrrr

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 19:14


der zweite strich ist wieder daaaaaaaaaa

Gefällt mir

3. Oktober 2012 um 0:35


Glückwunsch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen