Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Sst leichter 2 strich danach strake blutungen schwanger?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2013 um 8:20
C
corine_12635596
18.10.13 um 23:00

hallo alle zusammen
und zwar habe ich ein Problem und wollte euch fragen ob ihr das Problem vielleicht kennt!
und zwar sollte ich am 16.10 meine Periode bekommen da ich die nicht bekommen habe habe ich ein früh test gemacht so der 2 strich zu sehen war aber blass am 18.10 habe ich dann leichte schmier Blutungen bekommen darf stunden später dann die richtige Blutung unterleib schmerzen
bin ich jetzt schwanger oder eher nicht
ich weis nicht weiter und wollte erst euch fragen bevor ich zum FA gehe
vielen dank im voraus

Mehr lesen

D
dsra_12280413
18.10.13 um 23:16

Hey,
Wenn du sehr starkes unterleibsziehen hast muss ich dir leider sagen das es sich vielleicht um eine fehlgeburt handeln kann.. Ich wünsche dir aber natürlich das beste und bitte geh schnellstmöglich zum Arzt !! LG

Gefällt mir

C
corine_12635596
19.10.13 um 20:25

2 sst
Ich habe heute noch mal ein früh Test gemacht und der War diesmal negativ
War der erste Test vielleicht falsch?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ai_12639688
20.10.13 um 8:20

..
Ich glaub du warst nicht schwanger .. mit welchem test hast du denn getestet? Marke und Empfindlichkeit?
Ich habe erst an eine ss geglaubt, als der cb : schwanger ausgespuckt hat ..
Ich hatte auch schon mal 2 positive tests .. bluttest am selben Tag negativ .. das waren die DM tests (precense? ??)

Ich glaube nicht dass der hcg-wert von einen tag auf den anderen soooo weit und schnell sinkt..

Gefällt mir

Anzeige