Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sst leichte linie

Sst leichte linie

19. Dezember 2012 um 18:19 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 11:15

Hallo zusammen,
ich hatte Mitte November leider eine FG. Entgegen der Ärztin haben wir aber nicht 3 Monate gewartet sondern sind "am Ball geblieben" jedenfalls hab ich nach dem natürlichen Abgang nen Test gemacht um sicher zu sein, dass das HCG komplett raus ist. Der Test war auch blütenweiß! Nun, heute hab ich 2 Tests gemacht und es ist eine ganz zarte Linie zu erkennen. Hab mir jetzt den Claerblue geholt, damit hoffentlich bald das Wort "schwanger" erscheint. Sollte ich noch mit dem CB warten, weil die Linien so hell waren?
Meine Ärztin ist erst am 7.1. wieder da, shit, wie soll ich das nur aushalten???

Aber sagt mal, Linie ist doch Linie, oder?????

Gruß

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 18:31

Linie
IST Linie gratuliere dir zur Ss

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:35
In Antwort auf hommeli1989

Linie

Danke,
ich hoffe, dass es in ein paar Tagen auch wirklich so ist! Oh man, das wäre was...

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:41
In Antwort auf hommeli1989

Linie

Genau! Da hast du nur noch nicht soviel hcg im urin! Ich denke mal der andere test dürfte auch schwanger anzeigen ... Also morgen oder so.

Glückwunsch!!!!
Dann dürftest du ja ein august-baby bekommen

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:55
In Antwort auf ronit_12688984

Genau! Da hast du nur noch nicht soviel hcg im urin! Ich denke mal der andere test dürfte auch schwanger anzeigen ... Also morgen oder so.

Glückwunsch!!!!
Dann dürftest du ja ein august-baby bekommen

Ich
kann auch gar nicht genau sagen, wann ich nen ES hatte, also ob mein Zyklus so regelmäßig wie früher war. Die Ärztin meinte, der Zyklus kann bis zu 6 Wochen dauern. Vermutlich liegts daran. Bin halt ein bisschen skeptisch. Habs mir ja sehr gewünscht...
Und jetzt lieg ich noch mit ner Erkältung flach und darf nix nehmen.
Ja, denke Ende August

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:18
In Antwort auf rahel_12286711

Ich
kann auch gar nicht genau sagen, wann ich nen ES hatte, also ob mein Zyklus so regelmäßig wie früher war. Die Ärztin meinte, der Zyklus kann bis zu 6 Wochen dauern. Vermutlich liegts daran. Bin halt ein bisschen skeptisch. Habs mir ja sehr gewünscht...
Und jetzt lieg ich noch mit ner Erkältung flach und darf nix nehmen.
Ja, denke Ende August

Haha
Weisst wie schön das ist, wenn du ne verstopfte nase hast und kein spray nehmen kannst?
Herrlich

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:44

Solange du keinen 10 er Test von DM hattest, sage ich auch Linie ist Linie

Welchen Test hattest du denn??

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:47

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hütchen, das gibt's doch gar nicht
Wie geil ist das denn? Oh man, wie super!!!!!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch Und natürlich, Linie ist Linie! Ganz sicher, egal wie zart. Wann bemühst du den CB? Morgen? Oh, ich freu mich so für euch

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:48

Haha
Weisst wie schön das ist, wenn du ne verstopfte nase hast und kein spray nehmen kannst?
Herrlich

Ich kröchel hier
echt nur rum Nase und Kopf dicht. Grippostad im Schrank. Mist.... Aber ich will nicht jammern, wenn es dafür nur diesmal bleibt!!!

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:51
In Antwort auf kruemel0910

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hütchen, das gibt's doch gar nicht
Wie geil ist das denn? Oh man, wie super!!!!!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch Und natürlich, Linie ist Linie! Ganz sicher, egal wie zart. Wann bemühst du den CB? Morgen? Oh, ich freu mich so für euch

Hey,
das ist total lieb, danke Ich hoffe sooo sehr, dass es keine "Ente" ist und mein Körper wieder oder immer noch spinnt. Dann Kugeln wir doch noch zusammen drück mir die Daumen. Hab schiss den CB morgen zu machen. Soll ich nicht noch warten??? So bis zur 36. Ssw?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:53
In Antwort auf ai_12639688

Solange du keinen 10 er Test von DM hattest, sage ich auch Linie ist Linie

Welchen Test hattest du denn??

Der
erste war der blaue von dm. Schnelltest 25er, und mittags noch nen Frühtest, der rosane. Nicht gut???

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:56

Der
erste war der blaue von dm. Schnelltest 25er, und mittags noch nen Frühtest, der rosane. Nicht gut???

Dann wird alles gut sein...Glückwunsch

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:58

Hey,
das ist total lieb, danke Ich hoffe sooo sehr, dass es keine "Ente" ist und mein Körper wieder oder immer noch spinnt. Dann Kugeln wir doch noch zusammen drück mir die Daumen. Hab schiss den CB morgen zu machen. Soll ich nicht noch warten??? So bis zur 36. Ssw?

Ja
Warte bis zur 36ssw, sicher ist sicher

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:05

Hey,

Nein,
dein Körper veräppelt dich schon nicht! HcG ist HcG und das produziert Frau nur bei SS. Also bist du schwanger Oh man, das ist sooooooo toll! Ich hab's dir doch gesagt, der Zyklus danach Ich hab das hier schon so oft gelesen.
Ja, jetzt kugeln wir doch noch zusammen.
War denn dein Test ein 25er oder ein 10er? Ach egal, mach den morgen einfach. Ist das so einer mit Wochenbestimmung? Hast du den anderen denn heute Abend gemacht? Dann schlägt der CB auf jeden Fall morgen an.

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:19

Ja
Warte bis zur 36ssw, sicher ist sicher

Hihi
Da könntest du Recht haben

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:23

Nein,
dein Körper veräppelt dich schon nicht! HcG ist HcG und das produziert Frau nur bei SS. Also bist du schwanger Oh man, das ist sooooooo toll! Ich hab's dir doch gesagt, der Zyklus danach Ich hab das hier schon so oft gelesen.
Ja, jetzt kugeln wir doch noch zusammen.
War denn dein Test ein 25er oder ein 10er? Ach egal, mach den morgen einfach. Ist das so einer mit Wochenbestimmung? Hast du den anderen denn heute Abend gemacht? Dann schlägt der CB auf jeden Fall morgen an.

Ich
hoffe es! Also sie ist da, aber nicht so stark wie die im November. Naja... Ich hab heut morgen mit nem 25er getestet und mittags mit nem 10er. Die von heut Mittag ist echt zart.
Hab leider nur den mit Text ohne Zahlen, aber ich denke da würde stehn 1-2. Die FG ist ja gerade erst 5 Wochen her. Oh man, ich hab schiss, freu mich total, bin doch wieder skeptisch... Totales Gefühlschaos. Und dann noch die doofe Erkältung! Hoffe die ist nicht so schlimm für die Schwangeschaft!?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:29

Ich
hoffe es! Also sie ist da, aber nicht so stark wie die im November. Naja... Ich hab heut morgen mit nem 25er getestet und mittags mit nem 10er. Die von heut Mittag ist echt zart.
Hab leider nur den mit Text ohne Zahlen, aber ich denke da würde stehn 1-2. Die FG ist ja gerade erst 5 Wochen her. Oh man, ich hab schiss, freu mich total, bin doch wieder skeptisch... Totales Gefühlschaos. Und dann noch die doofe Erkältung! Hoffe die ist nicht so schlimm für die Schwangeschaft!?

Nee,
Erkältung setzt nur dir zu, für den Krümel ist das völlig wurscht! Sei nicht so skeptisch, das ist so toll und auch verdient. Dieses Mal wird alles gut Hast du schon einen ET ausgerechnet? Weißt du ungefähr wann dein ES war?
Wenn heute Morgen ein 25er positiv war, dann zeigt der CB morgen an. Oh wie toll

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:57

Nee,
Erkältung setzt nur dir zu, für den Krümel ist das völlig wurscht! Sei nicht so skeptisch, das ist so toll und auch verdient. Dieses Mal wird alles gut Hast du schon einen ET ausgerechnet? Weißt du ungefähr wann dein ES war?
Wenn heute Morgen ein 25er positiv war, dann zeigt der CB morgen an. Oh wie toll

Glaube
das wird so Ende August/ Anfang September sein, kann echt nicht sagen wann der ES war. Bei nem 28 Tage Zyklus wäre der 24.8. Termin.
Ja, ich freu mich schon aber auch noch nicht so überschwenglich. Wenn morgen "schwanger" erscheint, dann bestimmt mehr. Ich meld mich mal.
Gehe gleich mal ins Bett. Gute Nacht

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:04

Glaube
das wird so Ende August/ Anfang September sein, kann echt nicht sagen wann der ES war. Bei nem 28 Tage Zyklus wäre der 24.8. Termin.
Ja, ich freu mich schon aber auch noch nicht so überschwenglich. Wenn morgen "schwanger" erscheint, dann bestimmt mehr. Ich meld mich mal.
Gehe gleich mal ins Bett. Gute Nacht

Da
steht morgen "schwanger", ich drück dir alle Daumen ganz fest!!! Melde dich dann mal kurz. Weiß dein Mann es schon?

Schlaf gut und träum süß, von kleinen Babys zum Beispiel

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 8:08

Also...
Im Display steht......

SCHWANGER

Ich freu mich so, diesmal muss es einfach gut gehen!!!

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 8:16

Oh wie super!!! Ich freu mich so für dich Und dieses Mal geht es gut, ganz sicher.
Jetzt musst du dich nur noch zwei einhalb Wochen gedulden, bis du zum US darfst und wirst dann dafür mit einem bummernden kleinen Herzchen belohnt

Das ist doch mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 8:21

Oh wie super!!! Ich freu mich so für dich Und dieses Mal geht es gut, ganz sicher.
Jetzt musst du dich nur noch zwei einhalb Wochen gedulden, bis du zum US darfst und wirst dann dafür mit einem bummernden kleinen Herzchen belohnt

Das ist doch mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!

Bist
du etwa wach geblieben, um aufs Ergebnis zu warten? Hihihi
Doch, diesmal klappt das, ich denke positiv!!! Ja, noch 2,5 Wochen. Einerseits doof, andererseits sieht man dann was und die Feiertage lenken mich gut ab.
Mein Mann hätte mir kein schöneres Geschenk machen können
Wie gehts euch?

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 8:29

Bist
du etwa wach geblieben, um aufs Ergebnis zu warten? Hihihi
Doch, diesmal klappt das, ich denke positiv!!! Ja, noch 2,5 Wochen. Einerseits doof, andererseits sieht man dann was und die Feiertage lenken mich gut ab.
Mein Mann hätte mir kein schöneres Geschenk machen können
Wie gehts euch?

Jap,
hab die ganze Nacht hier am Bildschirm gewacht

Meine Tochter ist im KiGa abgeliefert, mein Kleiner krabbelt durch die Bude und räumt mal wieder Blumenerde aus den Töpfen und Mama genehmigt sich ein Frühstück. Muss schließlich bis heute Abend reichen, da ich den restlichen Tag nix mehr essen kann. Mir geht's also immer noch nicht besser. Aber egal, ich hab mich dran gewöhnt.

Ich denke auch, dass der Zeitpunkt ideal ist, um abgelenkt zu werden. Habt ihr frei, dein Mann und du? Da unternimmt man eh so viel und bekommt Besuch und schwupps, ist das neue Jahr da. Und das Tolle ist wirklich, dass du dann beim ersten Termin richtig was zu sehen bekommst. Viele gehen ja zu früh und machen sich dann unnötige Sorgen, weil noch nichts zu sehen war.

Hast du es deinem Mann schon gesagt? War er dabei?

Ich hab seit heute Morgen auch Halsweh Ich würd mich soooooo gerne einfach nur ins Bettchen legen, aber das geht leider nicht.

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 9:02

Jap,
hab die ganze Nacht hier am Bildschirm gewacht

Meine Tochter ist im KiGa abgeliefert, mein Kleiner krabbelt durch die Bude und räumt mal wieder Blumenerde aus den Töpfen und Mama genehmigt sich ein Frühstück. Muss schließlich bis heute Abend reichen, da ich den restlichen Tag nix mehr essen kann. Mir geht's also immer noch nicht besser. Aber egal, ich hab mich dran gewöhnt.

Ich denke auch, dass der Zeitpunkt ideal ist, um abgelenkt zu werden. Habt ihr frei, dein Mann und du? Da unternimmt man eh so viel und bekommt Besuch und schwupps, ist das neue Jahr da. Und das Tolle ist wirklich, dass du dann beim ersten Termin richtig was zu sehen bekommst. Viele gehen ja zu früh und machen sich dann unnötige Sorgen, weil noch nichts zu sehen war.

Hast du es deinem Mann schon gesagt? War er dabei?

Ich hab seit heute Morgen auch Halsweh Ich würd mich soooooo gerne einfach nur ins Bettchen legen, aber das geht leider nicht.

Das lobe ich mir
Du bist ne wahre Freundin! Die ganze Nacht, nur für mich...

Ja, mein Mann hat gestern mitgeschaut und natürlich keinen 2. Strich auf den Tests erkannt. Typisch Mann
Heute sah es dann anders aus, denn lesen kann er ja haben über Weihnachten frei, muss aber die 2 Tage dazwischen! Blöd

Och manno, ich dachte das Unwohlsein legt sich bei dir... Klappt das denn so im Alltag mit der Übelkeit und den Kids?

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 11:15

Ach
wie schön. Ich teste auch am liebsten mit Mann im Background. Der kann einen auffangen, falls es nicht geklappt hat und bestätigen falls man sich mit der 2. Linie unsicher ist. Ok, deiner hat sie ja nicht gesehen. Aber schön, dass er lesen kann

Ist doch toll, dass ihr zusammen etwas Zeit habt. Und wegen der 2 Tage arbeiten, ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen. Schließlich bist du krank.

Na ja, leicht ist es nicht. Aber es muss ja gehen. Ich habe meinen Weg gefunden. Abends nehme ich meine Medis (die haben eine sedierende Wirkung, daher kann ich sie tags nicht nehmen) und dann kann ich auch reinhauen. Morgens geht ein bissl was, aber für mich ganz untypisch, wirklich direkt morgens. Später geht nix mehr, daher hungere ich den ganzen Tag. Trinken geht nur ein paar Schlücke Wasser. Aber auch das hol ich abends nach. Weiß nicht, ob das nächste Wochen schon besser wird. Richte mich mal noch auf ein paar Wochen ein.

Gefällt mir